Mit Kopfschmerzen ins Fitnesstudio?

Hallo,

dank des tollen Wetterumschwungs ist mein Kreislauf ziemlich im Eimer und ich habe wetterbedingt Spannungskopfweh.

Heute wäre eigentlich Training angesagt (habs schon die ganze Zeit schleifen lassen) im Sportstudio - mache Ausdauertraining, rudern und ein bisschen was für den Rücken, so ca. 1,5 Stunden.

Die Aussicht den Abend wieder bei Kunstlicht, trockener Luft und dem studiotypischen Geräuschpegel zu verbringen lockt mich wenig - hab ich schon den ganzen Tag bei der Arbeit... und draußen regnet es in Strömen, sonst würde ich lieber draußen ein bisschen laufen.

Meint ihr es macht Sinn trotzdem zum Training zu gehen?

1

Ja, macht Sinn. Wenns nicht anders geht, nimm vorher ne Aspirin :-)

2

Ich würde zuhause bleiben und mit ein wenig Ruhe gönnen.

3

Versuchst du hier grad dein schlechtes Gewissen zu beruhigen???????#nanana
Wenn es dir wichtig ist - geh hin
Wenn du nur einen Grund suchst, nicht zu gehen und hier zuspruch suchst um danach sagen zu können - die aus dem Forum haben auch gesagt ich soll besser zu hause bleiben - geh hin

Wenn du erst mal da bist, ist es bestimmt besser und falls es gar nicht geht, fahr wieder heim. Dann hast du es wenigstens versucht.

Für mich klingt das grad mega nach SCHWEINEHUND - Tritt ihn :-p

6

Ich habe ihn getreten!!! Du hast das schon richtig gedeutet... Kopfweh war dann doch schon vorher weg.

7

Wollte dich schon fragen, ob du warst.
Mir geht das echt genauso :-p und wenn ich aber dann da bin, macht es mega Spass und danach ist man doch stolz.
Find ich super, dass du ihn getreten hast #ole

4

Du kannst zum Training gehen. Wenn die Schmerzen zu schlimm sind, kannst du ein Medikament dafür nehmen, wie Aspirin.

5

hallo !

wenn ich kopfschmerzen habe, denke ich mit sicherheit nicht an sport !

ich würde nicht gehen !

lg

8

Wenn ich mich unwohl fühle/es mir nicht gut geht, gehe ich dennoch zum Sport und schaue, wie es mir dort geht. Meist wird es mir besser. Wenn nicht, macht das nicht viel Sinn. Gerade wenn man nicht bei der Sache ist, passieren schnell Fehler, die auch zu Verletzungen führen können #nanana Bei aller Liebe und Disziplin, lieber dann einen Tag mit dem Sport aussetzen als am Ende länger aus zufallen. Sport soll ja auch Spaß machen.

Wenn es mir echt mies und blöd geht, bleibe ich persönlich lieber mit dem Hintern zu Hause auf der Couch als das ich mir Schmerzmittel rein pfeife nur um mein Sportpensum zu schaffen (privat).

LG