Tipps / Erfahrungen mit der Detlef D.Soost-Diät *I make you sexy*

Hallo zusammen,

wer von euch kann mir Tipps in Bezug auf die Bodychange-Diät von Detlef D.Soost geben?

Macht diese Diät irgend einer von euch? Wenn ja, wie streng seid ihr selbst zu euch?

Heute ist mein erster Tag und ich habe keine Kohlenhydrate zu mir genommen; jedoch darf man auch keine Milchprodukte zu sich nehmen, sprich auch keine Milch :-( Ich brauche jedoch meinen Kaffee mit Milch (mehrmals am Tag ;-))

Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar, z.B. was darf man denn mal als Snack essen und esst ihr abends auch was? #schein

Danke Danke Danke

LG Cindy #klee

1

Hallo,

ein befreundetes Pärchen von mir macht das. Die halten sich an alle Regeln und haben bereits innerhalb 10 Tagen 3 kg (natürlich hauptsächlich Wasser) verloren. Jetzt sporteln die sich fleißig und die fühlen sich sehr gut.

Kaffee darf man ja soviel ich weiß, einfach ungesüßte Sojamilch statt Kuhmilch.

Du solltest natürlich auch abends essen, lt. Konzept 3-4x täglich!

lg

2

totaler quatsch! is ne low carp diät mit sport. und dafür dann 90 euro zahlen für sachen die du kostenfrei im netz findest!

3

Ja, ist natürlich nix neues und nicht gerade günstig. Und den Teddy muss man auch erstmal ertragen. #zitter

Aber für Leute die sich schwer aufraffen und motivieren können ist es trotzdem immer noch besser als gar nichts zu tun. Die suchen sich im Netz ja auch nichts zusammen, die brauchen Vorgaben, klare Verbote und eben den passenden Drill Instructor.

lg

4

Das mit dem Betrag ist mir schon klar, das würde ich auch zahlen, das wäre ja nicht das Problem. Mich hat das nun mal interessiert, wer damit wirklich schon Erfahrungen gemacht hat. I

Vor allem wäre ich für wirkliche Essenstipps/Rezepte dankbar. Bevor ich mich dort anmelde muss ich mir das halt auch erst einmal überlegen, ob das wirklich was für mich wäre.

weitere Kommentare laden
6

fast alle Info's hierzu kannst Du Dir auf ketoforum.de holen... Rezepte usw.

Vor allem macht es Sinn zu wissen was Ketose bedeutet, weil sich Detlef D. genau dessen bedient.

und ja es funktioniert, habe selbst von dreistellig auf jetzt 87 kg abgenommen, das innerhalb von ca. 12 Wochen und Gewicht ist jetzt stabil seit Sommer letzten Jahres,

Wie schon andere geschrieben haben, mit guter Disziplin und dem unbedingten Willen etwas zu ändern schaffst Du das alleine, Du kennst Dich selbst am besten. Evtl. hat etwas für das Du Geld bezahlst mehr Wert für Dich.

LG
Marcus

7

Vielen Dank für eure Hilfe. Ja das hört sich doch alles gut an =)

10

Hallöle,

also wir haben die Diät von Detlef D Soost auch gemacht und waren echt schwer begeistert. Meine Partnerin hat in der Zeit mehr als 10KG abnehmen können. Wir haben uns zuerst die ganze Werbung im TV gesehen und dann habe ich einen Beitrag über die Diät hier gelesen: http://ausdauer-trainieren.com/abnehmen-in-10-wochen-durch-die-detlef-d-soost-diat.html/ - Da wird die Diät auch als sehr gut empfunden.

Der große Vorteil bei der Diät ist auch noch, dass man einiges an guten Rezepten bekommt. Diese sind nicht nur sehr lecker sondern, natürlich, auch sehr gesund An einem Tag der Woche kann man alles essen was man möchte, aber an den restlichen sollte man sich schon stark an den Ernährungsplan halten.

WICHTIG IST NOCH : Nicht jedes Fett ist schlecht