Nägel mit Shellac -welche Erfahrungen habt ihr hierzu?

Hab mir bei der Nageltante die Nägel mit Shellac lackieren lassen-angeblich eine sehr stabile Sache die bis zu 3 Wochen wie frisch gemacht aussehen-wie ist Eure Erfahrung damit?

1

Huhu,

hab selbst keine Erfahrung, aber eben erst in einer Frauenzeitschrift gelesen das Schellack im Gegensatz zu den Gelnägeln nur 2 Wochen hält.

lg

2

Hallo.

Ich selbst habe keine Erfahrung damit, aber guck Dir doch mal das Video von Lisa Eldridge (einer der besten Make-Up-Artists weltweit) dazu an:

http://www.youtube.com/watch?v=-mItP5g9d4M

LG

3

hallo,
ich hab das vor kurzem mal ausprobiert, leider hatte ich bei 2-3 nägeln recht schnell macken bzw. sind die spitzen abgeblättert so nach 3-4 tagen. für mich ist es nichts da ich einfach mit zu viel wasser in berührung komme mit kleinkind etc, schade.
an den füssen hällt es ewig.
lg

4

Hallo,

ich hatte mal ein halbes Jahr etwa Shellac.

Ich musste alle 2-2,5 Wochen hin und bezahlte 20,-€. Im Monat also 40,-€.

Da ich immer 25km fahren musste , bin ich letztendlich umgestiegen und habe jetzt Gelnägel mit etwa 30-35€ im Monat. (Nageltante ist im Ort)

Von den Zusammensetzungen muss da nicht viel Unterschied sein, da beides mit UV Lampe gehärtet wird.

Also 3 Wochen bin ich nicht hingekommen, da meine Nägel viel zu gut wachsen ..

Viel Spass

5

Bei mir hält es auf den Fingernägeln 3 wochen auf den fussnägeln ca 5 wochen oder so.