abnehmen mit der app "shape up"

hallo :-)

ich nutze seit 8 tagen die app "shape up".

wer von euch hat erfahrungen damit und kann von abnehm-erfolgen (oder niederlagen) berichten?

ich habe zwar erst 100 g "abgenommen", gehe aber auch nur 1-2 mal die woche walken und mache sonst keinen sport.
bewege mich allerdings auf der arbeit viel.

habe vor 2 jahren mit einem programm der "apotheken umschau" schon mal 8 kg in einem halben jahr abgenommen - allerdings bin ich da auch 3-4 mal die woche für 45 minuten ins fitness-studio gegangen.

bin gespannt ob ihr was von der app berichten könnt ;-)

schöne ostertage!

jessica

1

Also ich habe mir die App auch vor kurzem runtergeladen und bin begeistert :-) Seit dem klappt es mit der Abnahme viel besser, weil man weiß, wie viel Kalorien sich wo verstecken.. habe vorher gar nie darauf geachtet :) Habe mittlerweile, dank des Programms, 3.5 Kilo runter und bin total happy :-) Der Sommerurlaub kann kommen! #sonne

GLG und dir auch frohe Ostern!

2

:-) das klingt doch gut.
wie lange hast du denn für die 3.5 kg gebraucht und wenn ich fragen darf .. wieviel hast du noch vor dir?
weiterhin gutes abnehmen!

3

3 Wochen ca. :) und vor mir habe ich noch ca. 10 kg.. Wie viel willst du abnehmen?
GLG

weiteren Kommentar laden
5

Hi!
Seid 7 Wochen dabei und 6 kg weniger!!!! Mache erst seid 1 Woche Sport dazu....."nur" 30 min Steppen!

Habe noch 5 kg vor mir!!!! Ich bin das erste Mal seid meiner letzten Geburt vor 2 Jahren überzeugt, das ich es locker schaffen werde!!!!

Ana

6

wow, 6 kg in 7 wochen - respekt!

dann fällt es dir sicher auch leicht dich an die vorhaben zu halten, oder?

7

Hi!
Komischer Weise war es so einfach! Durch die App habe ich viele Sachen wie fetten Käse, fette Wurst, usw durch magere Dinge ersetzt (schmeckt genauso gut) und esse jetzt viele Kleinigkeiten, wie Radieschen, Gurken, Paprika zum Brot! Esse keine Laugenbrezen mehr.....Nudeln selten....meistens Putenfleisch....Fisch....Putenwurst....Marmeladen....!

Das Zwischendurchessen hat aufgehört! Wenn ich nen Kuchen oä esse, dann gibt es halt dann nur noch was Kleines oder Gemüse/Obst zum Abendbrot!!!

Vor kurzem war ich Pizzaessen! Hatte morgens eine Scheibe Brot mit Wurst......mittags Obst und abends eine Pizza und ein Glas Rotwein!

Gestern gab es viel Fisch mit Salat und Kartoffeln und später einen Kuchen.....ich war soooo satt und hatte heute wieder 100g weniger auf der Wage!!!

Ich weiß jetzt wo die Kalorienfallen sind und verteile oder verzichte bewußt!

Das hat bei mir schon zur Abnahme gereicht!

Ana

weiteren Kommentar laden