Abnehmen am bauch ohne an Brustumfang zu verlieren....

....geht das?
Ich bin mega unzufieden mit meinem Bauch ( 2 Schwangerschaften ),
Möchte gerne etwas abnehmen /Straffen nun habe ich aber angst das ich an Brust umfang verliere :( Bin so zufrieden mit dennen. Kennt jemand von euch eine Methode mit
der man wirklich nur am bauch abnehmen kann?

1

ja, mit einem Korsett.

2

Was für ein Korsett bitte ?

3

Nun, ich fürchte, dieses Problem teilst du mit vielen Frauen. :-D
Wenns dafür eine Lösung gibt, her damit!

LG

4

Sorry, da muss ich passen. Mutter Natur hat es eben so eingerichtet, dass Frau überall Körperfett einlagern kann. Das "Auslagern" folgt dann nicht unbdingt der Reihenfolge, die man selber bevorzugen würde, sprich: der Busen wird zuerst kleiner, der Bauch ist als Letztes an der Reihe.

5

Hallo,

da helfen wohl nur Bauchmuskelübungen und das am Besten täglich. So eine große Muskelgruppe verzeiht am Anfang keine Schlamperei. Ist leider so.
Ich mache jetzt seit 4 Wochen täglich Sit-ups und so langsam merke ich eine Veränderung.

LG
Tanja

7

Gezielt an einer Stelle abnehmen kann man auch durch tägliches einseitiges Training nicht erzwingen, wenn das bei Dir am Bauch tatsächlich klappt dann ist das reiner Zufall. ;-)

Du solltest übrigens nicht auf das Rückentraining vergessen, muskuläre Dysbalancen können sich grausam auf Deine Wirbelsäule und Bandscheiben auswirken.

lg

9

Das weiss ich, trotzdem Danke für den Hinweis. Da ich mit 1,80 m nicht gerade klein
bin, passe ich seit jeher gut auf meinen Rücken auf.

6

Hallo!

Möchte ich auch gern wissen.

Zuerst nehme ich im Gesicht ab, dann der Busen und ich habe hervorstehende Schulterknochen.#schmoll

Bauch und Hüfte geht nie was weg... Offensichtlich...

LG

8

Huhu,

ich denke auch, dass das nur mit gezielten Bauchmuskelübungen möglich ist. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin recht schlank, habe aber typische Reiterhosen. Vor einigen Jahren habe ich mit dem Laufen begonnen. Mittlerweile laufe ich Marathon und nehme auch regelmäßig am Triathlon teil. ABER die Silhouette meines Körpers ist geblieben. Schlank mit diesen "Huckeln" an den Oberschenkeln, dafür ist die Brust auf 75 A geschrumpft :-(

Aber ich habe mich mittlerweile damit abgefunden...

Liebe Grüße
Tanja