Weight Watchers in der Stillzeit

Hallo,

ich bin frischgebackene Mama und möchte nun meine letzten Pfunde verlieren. Ich habe vor 4 Jahren mit WW abgenommen und würde dieses gerne wieder tun.
Nun kann ich mir es zur Zeit nicht leisten bei WW anzumelden,weiß aber das nach den neuen Programm man mind. 26 Punkte verbrauchen muss.

Aber ich stille nun voll.

Kann mir jemand helfen? Wieviele Punkte darf ich essen wenn ich stille?

Danke in vorraus

1

Hallo,

melde dich für einen Monat online an und lerne. Kostest 16 EUR, das sollte es dir wert sein.

Mit Halbinfos kommst du nicht weiter. WW hat sein Konzept - logisch - mittlerweile sehr verschlüsselt, es gibt die täglichen und die wöchentlichen Punkte, dann noch Extrapunkte für Teil- oder Vollstillen, Bewegung etc. Ohne die Unterlagen wirst du es schwer haben, zumal sich fast jährlich die Punkte der Lebensmittel ändern.

Vielleicht doch lieber fddb.de (kostenlos)?

Gruß, C.

2

Danke für deine Antwort :)
Also für 16 € würde ich mich natürlich anmelden und das wäre es mir auch wert aber finde so ein Angebot nicht :/

Schau hier:

https://signup.weightwatchers.de/SignupVersions/Online/StepOne.aspx

3

Jo, sorry, hast Recht. Die einmalige Anmeldegebühr hatte ich nicht im Kopf.

Alternativ: such dir ein Treffen, gehe 2x hin und lerne :-) Das wären dann .... 24 EUR? oder so. Das sollte gehen.

Allerdings finde ich auch 50 EUR jetzt nicht sooo viel. Wenn du ein smartphone hast, gibt es auch noch eine App, das ist wirklich unglaublich simpel.

Wie gesagt: fddb geht auch. Im Grunde ist es uns allen doch klar: maßvoll gesund essen und ausreichend Bewegung. Fertig. Nur das Durchhalten ist nicht immer einfach, manchen hilft eben das aufschreiben wie bei WW, andere können das auch so.

Also MIR wären 50 EUR (immerhin für 3 Monate) meine Figur schon wert. Aber das musst du selbst entscheiden.

Gruß, C.

4

Hallo,

Bin seit 3 Wochen auch vollstillende Mama und hab mich letzte Woche bei ww online angemeldet.

Für vollstillen gibts zusätzlich 14 punkte und für teilstillen 7 punkte. Ich darf 40 Punkte essen plus 49 Woche extra.

Ich muss 20 kg los werden....

Viel Erfolg