Acai Beere, wer hat es probiert???

Guten Morgen an Alle #winke

ich habe eine Frage an die Leute, die schon mit dieser Acai Beere Acai Redunovin Erfahrungen gesammelt haben.

Und bitte keine Skeptiker hier mit Ernährung und Sport!!!!! Ich möchte ganz genau wissen, ob das Zeug wirklich so gut ist, wie die ganze Welt behauptet!!!

Habt ihr positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Ich gehe 4-5 Mal die Woche ins Fitnessstudio. Nehme Almased zu mir und gesundes Essen. Mittlerweile habe ich in einem Monat fast 6 kg abgenommen!!!

Jeodch kämpfe ich aufgrund meiner Schwangerschaften noch mit dem Bauch und dem Hüftspeck. Und deshalb möchte ich mich hier nach dieser Acai Beere informieren!!

Und bitte nicht schon wieder alles analysieren! Hier sind die Leute gefragt, die wirklcih dieses Produkt ausprobiert haben.

Möchte nur wissen, wie ernährt man sich damit. Sind die Erfolge gut? Hattet ihr Nebenwirkungen??

LG Birbilo

1

Huhu,

ich habe mir auch mal aus Jux und Dollerei diese Acai-Beeren-Pillen bestellt (waren glaub ich 17€ ca. für 120 Stück von Biovea).

Was sie mir gebracht haben, war auf jeden Fall dass ich mich fitter gefühlt hab und mich abends besser zum Sport und Lernen aufraffen konnte und ich nicht kaum war ich daheim die Augen zugemacht hab...

Ob es was für die Figur an sich tut, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab dadurch bissl abgenommen eben weil ich ja durch die Mehrenergie öfters beim Sport war und ich eher davon ausgehe, dass das den Gewichtsverlust ausgemacht hat.

Ein weiterer Effekt war, dass meine seeeeehr träge Verdauung gut in Schwung war. Allerdings auch hier: vermutlich durch mehr Sport und weil ich abends mir mehr Mühe mit dem Kochen gegeben habe...

Ich glaube ich behalte die Pillen bei; ich fühle mich auf jeden Fall fitter und allgemein wohler. Aber abnehmen nur hierdurch halte ich für ein Gerücht...

Ich hoffe ich konnte Dir damit etwas helfen :-)

LG
Krümel

2

Danke dir für deine Antwort. Finde es gut, dass sie einen wirklich mehr Energie spenden ;-) das reicht mir schon. Sport mache ich ja genügend ;-) dann ist es sicherlich eine gute Unterstützung. Ich erwarte ja auch nicht, dass ich die Pillen nehme und dann auf der Couch liege und dabei abnehme!!!

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

3

Also ich kann dir nicht viel sagen... meine Freundin hat mal solche Kapseln genommen! Das Einzige was ich weiß: sie hat damit nicht abgenommen... aber sie konnte in dieser Zeit recht gut auf Klo :-D

4

Hallo,

ich habe einen Bericht gelesen und auch etwas im Fernsehen zur Acai Beere gesehen. Es konnte in Tests keine positive Wirkung nachgewiesen werden. Vor allem nicht im Zusammenhang mit Gewichtsreduktion.

Gruß
Sassi

5

Ich habe es jetzt bestellt. Und werde es einen Monat lang testen! Selbst wenn nur drei-vier Kilo runter sind ist es prima. Im Internet habe ich auch gelesen, dass man damit nicht so abnimmt. Aber die Energie und Lust am Sport steigt. Und das führt dann zum abnehmen. Ich werde wenn es angekommen ist damit anfangen. Und gerne hier im Forum über das Ergebnis berichten. Wenn überhaupt jemand es wissen will! Jeder Mensch verträgt alles anders. Man kann eigentlich nur darüber reden,wenn man es selbst getestet hat. Also abwarten.

6

Dann wünsch ich dir viel Erfolg.

7

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

8

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.