Hula Hoop mit Magnete

Ich habe mir wirklich einen bestellt ............

Und JA ... es tut weh....... , aber es macht irgendwie Spaß , obwohl mir nun alles weh tut ... zum Glück noch keine blauen Flecken ....

Habe gelesen das es was bringt :D an der Hüfte

Hat den schon mal jemand von euch ausprobiert ??

1

ich hab auch einen. und ja es tut weh.. ich halt ihn inzwischen locker ne halbe stunde oben.. weh tun tut es trotzdem... aber vll sollt ich mehr anziehn als nur ein dünnes T shirt.. an cm hat es nichts gebracht. amch aber nicht wirklcih oft!

ehm.. ich hab mich schon blutig gehooped... nicht so geil... :(

2

Hallo,

jaaa, ich habe auch einen - und am Anfang hat es richtig heftig weh getan und ich hatte riesige blaue Flecken #schock

Aber jetzt ist alles gut, ich hoope jeden Abend 20-30 Minuten....

Wieviel es jetzt hüftmäßig bei mir weniger geworden ist kann ich dir gar nicht sagen...ich rede mir einfach ein dass es wirkt #rofl

Viel Spaß !!

Inka

3

das tut schon höllig weh mit den blauen flecken zu hoopen

4

Absolut ! Ich hatte am Anfang einen etwas dickeren Pulli an - vielleicht hilft's auch wenn du dir einen Schal um die Hüfte bindest :-)

weitere Kommentare laden
5

Ich hab auch einen und ich kann nur bestätigen, dass es weh tut. Zumindest am Anfang. Hab immer mal wieder Pause dazwischen gemacht und wenn ich dann wieder anfange, tut es wieder weh. Dann mach ich schon mal nen Tag Pause dazwischen und danach geht es schon etwas besser.
Ich bilde mir auch immer ein, dass es was bringt...

7

einen Hoop mit magneten habe ich noch nicht probiert. aber täuscht euch nicht, hula hoop ist genauso wie alle andere Cardioaktivität für Fettverbrennung im ganzen Körper zuständig NICHT speziell an der Hüfte, so etwas gibt es nicht. es wird immer energie aus dem ganzen Körper gewonnen, NICHT an der Stelle, die man bewegt..

8

Hallo,

habe seit einem Jahr solch einen Reifen mit Magneten und ja, es hat heftig weh getan am Anfang! Die Magnet-Reifen gibt es mit verschiedenen Gewichten. Für Einsteiger sollte man nicht mit zu hohen Gewichten anfangen.

Ich benutze ihn jeden Abend ca. eine halbe Stunde und da ich ihn auseinandernehmen (Steckverbindungen) kann, nehme ich ihn überall mit hin. Ich finde, dass er eine Menge bringt, was die Fettverbrennung betrifft und meine Taille/Hüfte ist 'gefühlte' etliche cm geschrumpft. #freu

LG, susen

10

Ich hatte auch überlegt ob ich mir so einen hole. Gibt wohl auch welche von denen man nicht so blaue Flecken bekommt ?!?! zumindest sagen das einige Amazon Rezessionen. Aber wenn ich das hier so lese dann überlege ich doch stark ob ich es nicht sein lassen soll.
Ich finde man muss sich keine Schmerzen zufügen um sich in Form zu bringen. Muskelkater ja, blaue Flecken und vor allem blutig hoopen = nein #schock

Ich bleibe wohl weiterhin bei meinen Bauchmuskelübungen und kaufe mir stattdessen einen einfachen Hula Hoop Reifen.

LG