Solarium Ganzkörperbräune

Gehe jetzt seit ca. 5 Monaten ins Solarium, habe aber festgestellt, daß bestimmte Körperregionen (zB . am Po/Steißbein) nicht richtig braun werden. Eine kreisrunde leichte Rötung einen Tag, dann wieder weiß. Dreht ihr euch beim Bräunen auch ? Finde eine andere Postition außer auf dem Rücken liegen, ziemlich unbequem.
Wie ist das bei euch?

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen

Gruß
kaddel

4

Wenden Sie das Bratgut hin und wieder um eine gleichmäßige Bräunung zu erreichen!

;-)

1

#rofl willkommen im Club...
du stellst die Beine beim sonnen auf? - vermute ich zumindest.

Ich liege ausgestreckt und hab den Kreis mitten auf dem Po.
Kenn eigentlich keinen der das nicht hat.

Ich glaub, dass ist die Stelle, die am meisten aufliegt und dann wird das so.

Lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren, weil ich kann auf diesen Fleck auch gerne verzichten.

Bin also genauso gespannt auf Antworten
#winke

2

Ich liege immer eine Weile mit ausgestreckten Beinen und dann auch ein wenig mit angewinkelten Beinen... so vermeide ich den weißen Fleck am Po eigentlich ganz gut.

Genauso mit den Armen. Mal locker neben dem Körper und mal ausgestreckt über den Kopf...damit auch die Achseln nicht weiß bleiben.

Klappt bei mir ganz gut.

3

einfach die letzten paar Minuten umdrehen.. ;-) so geht die Stelle bald weg..

5

Hallo

wenn ich auf die bank gehe.. dann drehe ich mich für ein paar min auf die seite... ich habe keine weißen stellen mehr seit dem..

LG