SHRED - schlank in 30, Tagen !!Erfahrungsberichte bitte!!

Hallo,

ich mache nun seit einer Woche Shred-Level 1.

Würde mich mal interessieren, was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt. Wann begann das Abnehmen, und wieviel kilo weniger habt ihr geschafft?

Seid ihr in den 30 Tagen bis Level 3 gekommen?

Ich merke schon das mir das Programm jetzt viel leichter fällt als am Anfang und der Dauermuskelkater ist auch weg!
Ich hab allerdings trotz normaler, gesunder Ernährung in der Woche ein Kilo zugelegt!! Ich hatte ja gehofft, dass sich die Fettmasse in Muskelmasse umwandelt und nicht die Muskeln zum Fett dazukommen ;-)

Bitte berichtet doch mal, damit ich weiß was mich noch erwartet.

Vielen Dank, LG Nanni_81

1

Hallo,

darf ich fragen, was genau das ist?

Liebe Grüße,
Katrin

5

Hallo,

das ist ein Workout-Programm von Jillian Michaels (lt. Beschreibung die Nr. 1 in USA). Es ist gibt drei Level mit jeweils 20 Minuten und du arbeitest dich quasi vom "leichten" Level 1 zum "superharten" Level 3 durch. Es verspricht bis zu 10 kg Abnahme in 30 Tagen.

LG Nanni

2

das 1kg mehr: wasser! oder blut oder... keine ahnung. .nach einem intensiven training wieg ich IMMER mehr.. egal wieiviel oder wie wenig ich gegessen oder getrunken hab. ich glaube das liegt, daran, dass der Körper,bzw die muskeln mehr nährstoffe brauche und somit mehr Flüssigkeit drinnen ist

3

:-D Ich fange damit an, DVD ist bestellt. Bin schon sehr gespannt. Vielleicht machen wir beide einen Club auf, zum Austauschen?

LG blair

6

#bla Würd mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben. Das macht das ganze doch viel angenehmer wenn man "Leidensgenossen" hat.

LG Nanni

7

Super! Habe Dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Wie geht es Dir heute?

LG

weiteren Kommentar laden
4

Ich mache shred,bin nun level 2 und mache es zusätzlich zu Schlank im Schlaf,daher kann ich dir da leider keine genaue Antwort geben wann nur durch Shred weniger auf der Waage war.Habe am 01.01.2013 angefangen,mitte januar dann mit shred angefangen und bisher aktuell insgesamt 6kg abgenommen

8

http://www.urbia.de/club/Shred+-+schlank+in+30+Tagen

10

Habe gerade damit angefangen und bin selber mal gespannt...
Dass die Waage Dir mehr anzeigt ist nicht ungewöhnlich, das Gewicht schwankt ohnehin bei jedem mal und wenn Du Muskeln aufbaust ist das auch völlig normal, die sind nämlich schwerer...

DURCHHALTEN - ich quäle mich auch, trotz heftigem Muskelkater #schwitz