vorher/nachher

Hallo zusammen, ich bin hier meistens stiller Leser, aber heute möcht ich auch mal meine Ergenisse zeigen. Ich hab in 4 Monate 8 kg abgenommen. Bis zu meinen "Spitzenzeiten" sind es sogar 10 kg. Ich hab 2-3 mal in der Woche Sport (Spinning) im Fitnessstudio. Meine Ernährung hab ich nicht großartig umgestellt, sondern achte einfach mehr drauf, was und wieviel ich esse!

Bild ist in meinem Profil. Könnt ja mal gucken! :-)

Schönen Sonntag!

LG Dani

1

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!Du siehst richtig gut aus :).

Ich wünsche dir auch einen Schönen Sonntag!

Lg
sally87 (die 34kg abgenommen hat.Vorher/Nachherbild in Vk.)

2

Wow! Respekt! Toll gemacht!!!!

4

Wow, 34 Kg in 7 Monaten, das ist wirklich eine Leistung.. Siehst toll aus#pro#winke

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, habe gerade einmal auf Deine VK gelinst.. super..
Dein neues "ICH" steht Dir prima....#winke

5

Super - ich wünschte, ich hätte auch das Durchhaltevermögen!

6

Siehst richtig toll aus!!!!Super gemacht:-)

7

Hallo Dani,

Respekt!!!!

LG

9

Hallo,

du siehst sehr gut aus - Herzlichen Glückwunsch!

viele Grüße, shella #blume

10

Spinning ist aber auch was geiles :)

Gratuliere dir.. du siehst klasse aus!

11

SUPER, #herzlich Glückwunsch!

LG ernibert