Erfahrungen gesucht mit 10in2!

Hallo, es steht ja schon alles oben. Wer hat damit Erfahrung?

Ich hätte da noch paar Fragen dazu.....im Buch habe ich die Antwort nicht gefunden oder ich habe es überlesen...

1

Hallo,

Was ist deine Frage?

Lg
Redi

2

Da gäbe es jetzt mehrere Möglichkeiten...

1. einfach die Frage stellen
2. die Forensuche bemühen, vielleicht findet sich die Antwort in vorhandenen Beiträgen

3

Es ist ja eine Ernährungsumstellung. Positiver Effekt, Gewichtsreduzierung. Stopt der Körper von alleine mit der Abnahme, oder muss man selber, nach einer bestimmten Zeit die Ernährung noch mal umstellen (z.B. jeden 3 Tag fasten und jeden 2 Tag)?

Ich habe letztes Jahr 7 Tage erfolgreich gefastet. Und es hat mir gut getan. Ich war Energie geladen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen jeden 2 Tag zu fasten, würde es auch ohne Probobleme hinkriegen.....hätte aber die Frage oben beantwortet, möchte ja nicht ausgehungert oder Krank aussehen, wenn der Körper zu viel an Fett verliert.

Ich mache ja auch Sport und wiege bei 163cm 59 kg...mehr als 5-6 kg dürfte ich nicht abnehmen, möchte ich auch nicht.

Im Buch habe ich bis jetzt gelesen, dass es sich um 3 Monatige "Probezeit" handelt.

4

Ich würde dir die Mo-Mi-Fr-Variante empfehlen, da du ja nicht so viel abnehmen musst.
Es wird zwar schwieriger abzunehmen umso mehr du den Idealgewicht näher kommst,

aber von alleine bleibst du nicht stehen, dh die Gefahr weiterer Abnahmen (Magersucht) ist gegeben.
Wenn du dein Ziel erreicht hast, dann würde ich die Fastentage langsam reduzieren, bis du bei 1 Fastentag pro Woche bist. Das ist dann sehr gut um dein Gewicht zu halten.

7

#danke

Na, dann ...probiere ich es aus....

5

...ich mach das schon lange,allerdings esse ich am wochenende,dienstsg und donnerstag und ich fühle mich wunderbar...muss mich nur an den nuller-tagen warm anziehen...ich friere dann sehr...was willst'n wissen?

6

Hallo, habe ich schon oben geschrieben.

Ich hätte Bedenken zu viel abzunehmen.....;-)

8

ooohh sorry...also ich hatte bei 170cm 58kg und wollte wieder auf 54kg..das gewicht habe ich und das halte ich mit meinem rythmus..:-))

weiteren Kommentar laden