9 Kg durch gesunde ernährung abnehmen ohne sport möglich?

Hallöle....

Erstmal .......Ich bin faul wie bolle und mein schweinehund hat sowas von nem Hundeblick....

Ich bin 1,70 m groß habe mit 72 Kg angefangen. meine zweite Tochter iss nun 4 Monate alt und ich hab durch zwei Mäuse, Haushalt, Mamataxi, Schweinehund weder den antrieb, noch wirklich die gelegenheit zum Sport.

Mein Mann hat sich im Haus ein Heimstudio eingerichtet und iss selber am rumsporteln.

In den Weihnachtsferien als er noch daheim war hab ich mitgemacht, aber jetzt wo er erst so um 19:00 Uhr heimkommt und dann selber an die Geräte geht pack ichs irgendwie nicht....

Ich hab nun den Süßkram weggelassen und ernähre mich bewuster. und hab jetzt in drei Wochen 3 Kg abgenommen.

Denke das is fast schon zu flott oder?!

Meint Ihr das is Ok wenn ichs erstmal weiter so halte bis ich wieder bei meinen 60 Kg bin (Gott das waren noch zeiten...)

Mein Plan iss halt dass ich bei gelegenheit Sportel (Aber realistisch halt nicht regelmäßig) und sobald die Lütte größer iss halt dementsprechend mehrr....

Oder hängt dann alles nur wenn ich bei 60 Kg angekommen bin?

Danke schommal

Gnarfing

1

Würde sagen, kommt auf dein Bindegewebe an.
Klar kannst du abnehmen ohne Sport zu machen, ob es reicht um "straffer" zu werden, zeigt die Zeit und dein Körper. Die Einen haben das Glück, die Anderen nicht.

Bei mir hat nur das abnehmen gereicht (12 kg). Sport? Anfangs oft, wie es meist so ist, habe ich es schleifen lassen, nur ausgewogene und gesunde Ernährung...
Sport ist aber immer gut, dass ist Fakt, auch ohne Diät ;-).

Lg

2

Abnehmen ohne Sport geht.

Ich habe das auch schon durch.

Damals war ich aber Anfang 20. Ich hatte Semesterferien. Ich habe bis Mittag geschlafen (Asche auf mein Haupt) und daher schon eine Mahlzeit eingespart. Es war Sommer, wo man sowieso nicht so viel isst.

Verzichtet habe ich bewusst auf Eis und Eiskaffee. Fette Wurst am Abend gab es auch nicht/kaum. Geschlemmt wurde nur zu Geburtstagen.

In 10 Wochen waren 10 Kilo weg. Aber wie gesagt, ich war damals eine faule Studentin. Heute mit einer 40-Stunden-Arbeitswoche und eigenem Haushalt würde ich das so nicht mehr durchhalten.

3

Hi,

ich bin genauso groß wie du und lag nach dem zweiten Kind ebenfalls bei 72 Kilo. Habe dann nur durch bewusste Ernährung und eben meine Reiterei, was aber durch die Kinder natürlich schwierig ist, 12 Kilo in einem halben Jahr abgenommen.

es hängt bei mir nix, alles fest und knackig wie zuvor. Und dieses Gewicht halte ich jetzt seid letztem Jahr Februar. Zwischenzeitlich habe mich mich noch auf 58 Kilo runter gehungert, aber das war nix. Das konnte ich nicht halten. Mit 60 Kilo und Größe 36 bin ich aber total zufrieden.

Viel Erfolg #klee

5

du machst mir hoffnung.....iss ja auch nicht so dass ich nur auf dem sofa liege. Wir haben einen Hund, 3 stöckiges Reihenhäuschen ( den Stepkurs hab ich schon mal drin als mama)
und sobald die kleine krabbelt/läuft iss am schweinehund eh nimmer zu denken.

Danke dir

gnarfing

4

Hallo,

ich habe mit WW bisher fast 10 kg abgenommen. Bin derzeit bei 67,8 und will auf 61 runter. Sport habe ich in dieser Zeit fast nie gemacht, aber ich gehe täglich mit meiner Tochter (6 Monate) spazieren und mache derzeit 1x in der Woche Pilates.

Es geht also ohne Sport, aber für den Körper wäre es schon besser wenn man sich etwas bewegt.

LG

6

Du bist Hausfrau und hast keine Gelegenheit zum Sport? Herrlich.

Es ist ja nicht schlimm, wenn man zu faul ist. Aber dazu sollte man dann auch schon stehen.

7

ich zitiere: " Ich bin faul wie bolle " ....tut sie doch #augen

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.