Eiweißshake: welche Marke und bringt nur abends auch etwas?

Hallo!

Ich möchte gerne abends meine Mahlzeit durch einen Shake ersetzen, bin mir aber unschlüssig welche Marke ich nehmen soll.

Lese oft von Almased, aber der soll nicht so toll schmecken. Im TV hab ich jetzt Yokebe gesehen. Habt Ihr diesen schon einmal probiert? Dann habe ich fit&feelgood Shakes entdeckt, die nicht so teuer sind. Da finde ich die verschiedenen Sorten ganz gut. Und zum Schluß gibt es ja noch die kleinen Fläschchen von Slimfast in verschiedenen Geschmacksrichtungen, auch nicht schlecht.

Ich bin total "überlesen" und kann mich nicht entscheiden. Yokebe finde ich schon ganz gut, aber immer nur vanille?

Welche trinkt Ihr und auch nur abends?

LG

1

Guten Morgen,

ich trinke abends nach dem Sport (aber nicht jeden Tag) einen Schoko-EiweißShake von der DM-Marke (ich glaube die heißt "Das gesunde Plus").

Schmeckt einigermaßen ;-)

Bei Almased bin ich mir nicht ganz sicher wie viele Kohlenhydrate drin sind, also ob es sinnvoll ist, es abends zu trinken....

LG

Inka

2

Ich hab 15 Kilo mit SiS abgenommen uind habe immer die Multaben Shakes oder Cremes abends gegessen/getrunken, wenn ich keine Zeit oder Lust hatte, mir abends noch eine Eiweißmahlzeit zuzubereiten.

Ging 1-A.

3

mir hat bisjetzt Herbalife am besten geschmeckt und am längsten satt gehalten ;-)

4

Hallo!
Ich habe ja schon mehrere Probiert, mir schmeckt Almased am besten!
Grade auch weil er neutral ist.

Erdbeere oder Banane oder was es alles gibt auch von Herbalife konnte ich nach kurzer Zeit immer nicht mehr sehen.
Almased trinke ich jetzt schon ca. 1/2 Jahr oft abends oder morgens. Und mir schmeckt es immer noch.
Yokebe habe ich noch nicht probiert.

#winke