Frage zu Almased!

Hallo Mädels! Ich hab, mal ne Frage zu Almased: ich nehm das jetzt heute den 6ten Tag (seit vorgestern ess ich wieder einmal täglich, versuche aber Kohlehydrate zu vermeiden!
Aber echt, mir ists sooooooo warm! Ich kann mich kaum bewegen,dann brech ich in Schweiß aus, ich brauch draußen noch nicht mal ne Jacke, hab einfach nen dünnen Baumwollpulli an und nen lockeren Sweater drüber! Kommt das davon?
Und musstet ihr auch so wahnsinnig viel #sorry pinkeln davon? ich versuch jetzt schon abends nicht mehr so viel zu trinken (gestern zwischen 20-24 Uhr ein Liter Wasser) und musste heute nacht alle 1-2 Stunden hoch zur Toilette! Das macht mich echt ganz wahnsinnig, ich schlaf seit 3 Tagen nicht mehr durch weil ich schwitze wie blöd und ständig pinkeln muss!
Gings noch irgendwem so außer mir???

1

Ich kann dir da nicht helfen... Aber wieso macht man sowas? Und das wo du jetzt schon merkst, dass was nicht ganz richtig läuft?

2

Ich mache das weil ich mit ner normalen Ernährungsumstellung nicht klar komme! Ich möchte mich richtig aufs essen freuen, auch wenns nur Gemüse ist :-)! Und ich weiß ja nicht, ob das vom Almased kommt oder ob es andere Gründe haben kann, deshalb frag ich ja, ob das jemand so in der Form kennt!

3

Naja, ich möchte schon meinen, dass das von der Ernährung und dem Stoffwechsel (der anscheinend gerade total durchdreht) kommt.

Aber auch ganz ehrlich: Wenn du mit einer Ernährungsumstellung nicht klar kommst, kannst du die 17€ fürs Almased auch in die Tonne werfen. Nichts anderes ist das, wenn du hinterher so weiter machst wie vorher bist du genau da wo du nicht mehr sein wolltest.

Schmeiß das Zeug in die Tonne und miste deinen Kühlschrank aus. Wenn du solche Fallen gar nicht erst in der Nähe hast ferust du dich auch auf Gemüse. Und das gibts auch in 1000 verschiedenen Variationen...

#herzlich

4

Hi!

Ja, das kommt von Almased. Der Stoffwechsel kommt ordentlich in Gange und Du verbrennst Fett. Das war bei mir auch so. Habe dazu noch die Darmflora Kapseln genommen und das empfohlene Basenpulver damit der Organismus mit genug Vitaminen und Mineralstoffen versorgt ist.

Ich habe die 3 Tageskur gemacht und 4 Kilo abgenommen. Das war im Oktober und bis jetzt habe ich sie noch nicht wieder drauf. Demnächst werde ich die 5 Tage Diät machen. Mal sehen was dann purzelt.

Laß Dich hier nicht wuschig machen, Almased ist für mich die erfolgreichste Methode seine Pfunde los zu werden und ungesund ist Schoki und Zucker auch. Also ich finde etwas Fasten tut dem Körper ganz gut, mich hat das Zeug ziemlich fit gemacht und davon, daß es schädlich sein soll hab ich echt nichts gemerkt.

Viel Spaß und viel Erfolg! #klee

LG

5

Mmh, diese Erfahrung habe ich mit Almased noch nicht gemacht, aber ich kann meiner VOrschreiberin nur rechtgeben! Nur mit Almased hab ich die letzten 2 Jahre effektiv abgenommen!

Leider ist mein Hormonhaushalt im MOment noch nicht wieder da! Ich habe heute mit der 5 Tages Diät angefangen, habe ich vor 4 Wochen schon mal gemacht, aber dennoch Abends mal ein kleines Stückchen Schoki gegessen und habe dennoch abgenommen!
Nächste Woche esse ich dann wieder eine Mahlzeit und und und!

Mir ging es letztes JAhr, als ich Almased genommen habe so gut wie schon lange nicht mehr! Dann bin ich allerdings mit Zwillingen schwanger geworden, so dass das ganze im Endeffekt für die Katz war, aber wenn man die ersten Tage überwunden hat geht es doch wirklich!

LG

6

Hi,

bei meinem Mann ist es genau anders herum, er hat immer Hitze gehabt und jetzt hat er kalte Hände! Er nimmt auch die Kapseln und das Basenpulver dazu und hat in 8 Tagen 5 Kg verloren und trinkt täglich gaaaanz viel Wasser.

Er macht das mit ärztlicher Aufsicht und bis jetzt ist alles ok.

Aber ich denke es äußert sich bei jedem anders.

Aber beruhigend ist ja, dass sein Arzt dieser Diät, wenn er sie langfristig auslegt (er sprach bei 18 KG von eineinhalb Jahren) zustimmt.

LG Dani