ww- wie viele Punkte hat ein Franzbrötchen Zimt

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben. Ich liebe Franzbrötchen mit Zimt und gönne mir ab und an mal eins. Da ich mich nach ww Flexpoints ernähre, wüsste ich gerne mal die Punkte. Hat sicher nicht gerade wenig. #zitter

LG Steffi

1

Hallo,

was ist denn ein Franzbrötchen ??

LG Tina

2

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/baecker_franzbroetchen/index.html

3

Hallo Steffi,

ich kenne mich mit den ww Punkten nicht aus, aber Franzbrötchen sind so ungefähr die größte Sünde überhaupt. Wahrscheinlich haben sie ca. 1 Million Punkte #schwitz.

Ich liebe sie, mache aber - seit ich auf meine Figur achte - einen riesigen Bogen um diese kleinen Biester :-(.

Also ernsthaft glaube ich, dass ein Franzbrötchen bestimmt die Hälfte Deines Tagesbedarfs deckt...

LG Ally#klee

4

Hallo,

bei ww-online wird für ein Franzbrötchen als Portionsgröße 85 g genommen und das hat dann 8 Punkte #schwitz

LG

Julchen

5

ich musste erstmal googlen.. und ja ich verstehe warum du die dinger magst. die höre sich einfach nur lecker an :) wo ist der Sabbernde Smily?

#freu
#putz