Skianzug Kinder, Was am besten?

Hallo,

nach 8 Jahren Abstinenz wollen wir nun wieder mit unseren Kids zum Ski fahren. ( alpin)
Unsere Anzüge wollen wir weiter nehmen, aber welche Marken sind für die Kids wirklich gut?
Sie sollen nicht nur kurz warm und trocken halten, sondern den ganzen tag, aber die Premiumlabels will ich nun auch nicht bezahlen ( also nicht unbedingt Bogner & co.), da die Kids ja noch wachsen.

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

LG

1

Hi, ich hab letztes Jahr viel gehört das Bekannte bei Tchibo kaufen für die Kinders, die Wassersäule ist da auch sehr hoch ( die fallen ja vllt doch mal öfters hin) und sind im Preis Leistungsverhältnis nicht zu toppen!

LG

4

ich kann dir die Sachen von Killtec empfehlen. Die Jacken sind wirklich gut und auch über mehrere Jahre tragbar. An Hosen hatten wir auch schon C&A (sogar die günstigeren aus der white line) und die waren auch recht robust. Ich würde auf jeden fall eine zweite Hose mitnehmen.
viel Spaß im Schnee
Moni

2

Hey,

ich finde die Sachen von Camagnolo und icepeak ganz gut. Mein Sohn hat zum Skifahren eine Jacke und ne Hose von diesen Marken an und er ist nur nass wenn er sich bei 10 Grad + stundenlang im Schnee wälzt. Klar billig ist das auch nicht wirklich aber auf Tchibo würd ich jetzt nicht zurückgreifen.
Jacke kostete 70€ und Hose glaub ich 40€. Also weniger wird schwierig.

LG

Tina

3

Für die Kleine würde ich vielleicht nach einem Ticket to Heaven schauen!