Slim-Fast oder Herbalife?

Hallo,

hat jemand Erfahrung von euch mit Slim-Fast oder Herbalife ShapeWorks? Würd´s auch gern mal ausprobieren.

Danke im Voraus für eure Antworten.

LG

Carina

1

Slim Fast kenne ich nicht, aber Herbalife finde ich gut. Ich habe es probiert und bin sehr zufrieden. Du bekommst eine ordentliche Beratung über die ganze Zeit und hast auf die Produkte 30- Tage- Geld- zurück- Garantie bei Deinem Berater. Das finde ich ein tolles Angebot, man geht also kein Risiko ein.

Gruß
Ph.

2

ich würd die finger von herba life lassen..

ich kenne einige, auch in meiner familie, die dadurch ne menge geld verloren haben (schneeballsystem) und wenn du abnehmen willst ist eine gesunde ernährungsumstellung sicher sinnvoller..

wenn du unbedingt mit drinks und shakes abnehmen willst nimm irgendwas aus dem laden wie slimfast oder wie sie alle heissen, aber begib dich nicht in diese herba life mühle..

wenn ich mich recht entsinne hat sogar der verbraucherschutz schon davor gewarnt

5


Hallo Carina.

Wenns denn Pülverchen sein sollen,dann am besten Almased! Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht,weil selbst probiert!#freu.
Natürlich ist es am Anfang nur Pulver Shakes die man trinkt,aber danach ernährt man sich Schritt für Schritt wieder mit gesunder Nahrung,und muss sich auch damit bewusst auseinander setzen,damit man weiss,was dem Körper gut tut und der Erfolg auch bleibt! Das ist bei Trenn Kost und WW nicht anders!Ausser das man da von Anfang an sich mit gesunder Ernährung beschäfftigt.Bei Almased wächst man da mit der Zeit rein!Frag die TKler und WWler.Bei Almased ist das nicht anders,wenn du dich nicht dran hälst wirst du bei jeder Ernährungsumstellung wieder zunehmen!

LG.die graue.:-)

6

Hallo habe mit Herbalife schlechte erfahrungen gemacht, da ich Diabetikerin bin, hat das überhaupt nicht hingehauen. Abnommen habe ich minimal und geschmeckt das das zeug zum....! Und als ich aufhören wollte sind mir diese Leute nicht mehr vom Pelz gegangen mit ihrem #bla#augen also ich würde das nie wieder machen! eine freundin hat durchd as zeug ganz gut abgenommen,aber der jojo effekt ließ dann grüßen auch kein großer erfolg. Hmm ist schwer was wirklich gutes zu finden,leider wird mit dem Wunsch abzunehmen auch so manch sein Potemonaire gefüllt,nur nicht das der betreffenden Person.

11

Hallo Carina,

die ganzen Pülverchen, egal wie sie heißen, taugen nichts. Klar, man nimmt ab (der Geldbeutel ganz besonders), aber danach hat man innerhalb kurzer Zeit dann noch mehr Kilos wieder drauf (Jo-Jo-Effekt). Sinnvoller ist es in jedem Fall langsam abzunehmen und die Ernährung umzustellen, zum Beispiel Weight Watchers oder die LOGI-Methode.

Herbalife ist ganz schlimm. Schau mal auf den Link, es ist besser, die Finger davon zu lassen:

http://www.vz-saar.de/UNIQ114440213525123/link11114A.html

LG

Pusteblume