Hat jemand mit der Glyx-Diät abgenommen?

Gibt es hier jemanden, der mir von seinen Erfahrungen mit der Glyx-Diät berichten will?

1

Hallo Meilenstein


ich habe es versucht hab es nach einem diätmaraton von mehreren wochen dan an den nagel gehangen. Ich habe ca 3 wochen GLY Diät gemacht und nicht wirklich abgenommen aber ich weis das es nicht mehr lange dauert und ich werde nochmal damit anfangen und diesmal konsequenter eigendlich klingt das ganz gut finde ich.
Ernährst du dich nach der GLY-Ernährung? Wie lange schon? Haste schon Erfolg?


Gruss Tina

2

Hallöchen,

ich habe vor ein paar Jahren mal ein paar Bücher von Montignac gelesen, die Kochbücher habe ich auch noch und koche die Rezepte auch gerne #mampf

Also ich hatte damals gut abgenommen - allerdings musste ich doch feststellen, dass diese Art der Ernährungsumstellung nicht für mich geschaffen ist. Ich habe doch einiges auf meinem Speiseplan vermisst, dass ich nicht essen durfte #schmoll

Doch wenn man damit zufrieden ist und z.B. auf Brot und Nudeln verzichten kann, dann ist das eine gute Sache #pro

Der Mann einer ehemaligen Arbeitskollegin hat vor 2 Jahren damit angefangen (unter ärztlicher Betreuung) und hat seit dem gute 40kg runter #freu

Gruß

Karen