hat jemand von einer 90 tage stoffwechseldiät gehört

die frage steht schon oben!!

1

Hallo,

meinst du die:

http://www.reichart-ulm.de/kochen/2005_05_12_Diaet_Stoffwechsel.pdf

2

Ja genau die meine ich ich habe es von einer kundin gehört sie hat damit 20 Kilo abgenommen, man wird auch satt und ernährt sich auch gesund meinte sie.

3

hmm, kann mir vorstellen, daß das sogar ganz gut funktioniert, es lässt dem Stoffwechsel ja keine Ruhe, ständig kommt was anderes, mal viel Zucker, dann wenig Zucker, dann Abends mit Kohlenhydraten puschen, nächsten Tag weiter mit Zucker, jedoch kein Fett, kein Eiweiss und dann das Entscheidende:

kannst Du Dir vorstellen, einen ganzen Tag auf Essen zu verzichten und nur Wasser zu trinken, so wie für Tag 5 gefordert, und schaffst Du es auch 3 Monate ohne Alkohol?

Du verlierst dabei vor allem massiv Muskelmasse, welche wiederum der beste kcal-Verbrenner wären.

Falls Du es durchziehst, dann berichte doch bitte, bin neugierig, wie es Dir damit geht.

LG
Marcus