"Bauchstraffung" (OP) Wer hats durch?

hallo,

kann mir wer zur frage etwas sagen? vllt wo ihrs habt machen lassen, kosten, die zeit danach?

danke,
lg
yamie

1

huhu

ich hab bauchstraffung und bruststraffung hinter mir.
ich war in bochum und habs über das DÄS machen lassen (deutsches ärzte service) darüber kostet die bds 2600 euro,plus 125 euro klinikaufenthalt pro nacht und das mieder.
die zeit danach..es ist auszuhalten,nur husten und niesen ist die hölle in der ersten woche #schein du solltest schon,je nachdem was du arbeitest, 3 wochen urlaub haben. ich konnte erst nach 5 wochen wieder richtig normal gerade gehen,hatte aber wie gesagt gleichzeitig die bruststraffung mitmachen lassen.

lg mutschki

2

hey,

ok. jetzt folgt mein fragenkatalog ;-)

- wie lange ist die bds her?

- däs, ist das eine bochumer organisation? eine private?

- warum "nur" 2600€?
- wie lange lagst du im kh?
- warum überhaupt die entscheidung zur bds?
- wie lang hast das mieder getragen?

*lufthol*

3

und auch nch wichtig... wieviel hat die bruststraffung gekostet?

weitere Kommentare laden