Yokebe und Stillen

geht das trotzdem??

Ich stille hauptsächlich nur noch Nachts, da mein kleiner viel gefallen an richtigem essen hat.

Ich meine da ist ja alles drin was der Körper so braucht oder nur eben nicht soviel kalorien

kann man damit überhaupt ein paar pfunde verlieren???

lg Sabrina

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

ganz ehrlich? nicht in der stillzeit... also klar du würdest betimmt abnehmen... aber das zu machen während man noch stillt... find ich persönlich nicht gut... ertensmal, kann es sein, dass es dir anfangs richtig mies geht,,, dann stillst du nachts.. also schlafentzug... ich würde an deiner Stelle mich mit gemüse und magerem Fleisch "vollstopfen" damit kann man auch abnehmen.. und sport ;) damit kann man noch mehr abnehmen

2

Hallo Sabrina,

mal ganz gelinde gesagt der Körper macht aus Schei..e Gold.

Daß diese Pulver kein Ersatz für richtiges Essen sind, dürfte klar sein, es fehlen Mikornährstoffe, Fasern, Ballastoffe usw. wie sie in echtem Gemüse, Obst, Fisch, Fleisch usw. vorkommen.

Mein Tipp wäre, schraub den Eiweissanteil in Deiner Ernährnung hoch - damit bis Du länger satt, isst weniger Kohlenhydrate und das alleine bringt schon viel Veränderung, denn Du wirst zukünftig viel mehr auf die Inhaltsangaben bei den Lebensmitteln achten.

Und immer wieder der Tipp - Essenstagebuch bei fddb.info führen - da siehst Du in der Auswertung wieviel KH, EW und Fett Du am Ende eines Tages zu Dir genommen hast.

LG
Marcus

3

ÂLSO ICH HAB MICH DA MAL ANGEMELDET; ABER DAS ICH MIR DA DIE PRODUKTE AUS DER LISTE AUSSUCHEN SOLL; IST NICHT MEIN DING. ERSTENS WEIß ICH GAR NICHT WAS FÜR FIRMEN ICH HABE NOCH STEHT DA WIEVIEL ICH VON WAS GEGESSEN HABE

4

Wenn Du nicht weißt, was Du für Produkte isst, dann funktioniert das natürlich nicht, wie auch.
Finde ich doch ziemlich interessant, daß es Dir scheint egal zu sein, mit was Du Deinen Körper betreibst, ist er doch das einzige was Dich durch das Leben trägt.

Wobei schon ziemlich viele Sachen in der Datenbank erfasst sind und falls Du diese nicht findest, nimmst Du ein entsprechend ähnliches Produkt.

Die Menge lässt sich ja variieren, die Portionsgröße ändern

bspw. gibts Du oben rechts bei Suche Apfel ein
hast Du jetzt einen halben gegessen, stehen weiter unten Vorschläge oder eigene Portion

das wählst Du aus, gehst auf jetzt gegessen oder vormittags oder wann auch immer - fertig

Detailansicht, zeigt Dir dann die Summe an

Jedoch wollen.... musst Du schon selber, dann untestelle ich mal, daß Du das herausfindest.

LG
Marcus

5

Die beim Fetabbau gebildeten Gift- und Abfallstoffe gehen sicherlich zum Teil in die Muttermilch über. Ich würd das garantiert nicht in einer radikalen Form betreiben, schon gar nicht irgendwelche Turbo-Geschichten (nur noch Yokebe/Almased statt Essen). Und wenn Du eh nur Nachts stillst dann sammeln sich die Stoffe schön den Tag über in der Brust und nacher trinkt das Kind das. #schock

Ich würde also erst abstillen und dann abnehmen oder nur ganz langsam abnehmen wollen, damit nix passiert.