Hey
Und zwar bin ich 1,67 groß und habe ein gewicht von 89 kg muss dazu sagen das ich 3 Kinder zur Welt gebracht habe.
Und die 2 letzten noch lange nicht her sind.ich schaff es einfach nicht runter zu kommen von den kg obwohl ich sehr gerne Gemüse und obst esse aba meistens doch fast food gibt. Zum sport bin ich noch nichtddazu gekommen ich habe mir zumba auf wii gekauft wo ich echt mag und auch ins schwitzen komme leider schaff ich das auch nicht wenn dann nur abends Zeit hätte . Ich bräuchte vll ne ernährungsbrater weil ich nicht weiß was ich alles kochen könnte wo echt fettarm oder garkein fett ist auch für die kinder kann man sich da kostenlos beraten lassen oder kostet das Geld? Ich brauch eben ein plan zum kochen und fitness würde auch ma joggen gehen ...nun ja es belasetet mich sehr da ich sehr schlank war und ich es auch wieder sein möchte aber da ist noch was man sieht es mir nicht so an das ich dick bin bauch hab ich kaum eher mehr schwierigen und an hüften und Po ich habe nun Angst das dass alles runterhengt und schlapp ist kann ich es Trainiren ? Oder garnicht mehr möglich habe ein paar Schwangerschaft streifen an Po und hüften ...vll kann mir jemand helfen ich würde mich total freuen ...wenn jemand für mich da ist .....mir tips gibt und mich unterstützt !!
ca 30 kilo zu viel mit 20 jahre !! wie abnehmen
- |
- 1 von 2
- |
Muss was verbessern ich meinte schwimmringen und bauch habe ich leichte schwangerschafts streifen
"such dir ein Hobby,ein anderes als Kinder kriegen."
Durch diesen Satz bewirkst du nur, dass die TE bockig wird. Nicht hilfreich, wenn man helfen möchte.
""dein Gewicht ist sehr bedenklich und sehr ungesund""
Das habe ich nie geschrieben.
Das die TE einen Kinderwunsch stehen hat, hat in meinen Augen nichts mit einem Hobby zu tun.
dich meine ich auch eigentlich auch nicht
Ach so. Na dann ist ja gut Cool
Sorry,ich kann mir nicht vorstellen das man es dir NICHT ansieht....vielleicht stellst du mal ein Bild ein damit man dir besser helfen kann.
LG
hi nanny,
wie genau willst du ihr denn besser helfen durch ein bild? das wird kaum etwas an ihrem übergewicht ändern. oder meinst du, wenn man es nicht sieht, dann ist es auch nicht schlimm
lg
Weißt du ich war auch mal so "fett" wie du ..... und das Ende vom Lied ist.....
Als ich dann endlich meine 60 kg Zielgewicht erreicht hatte, habe ich eins gelernt: das Schrecklichste am Übergewicht ist, dass man es selber nicht sieht und es nicht wahrhaben möchte.
Das wäre für sie wahrscheinlich viel zu wenig an benötigten Kalorien, ich vermute, das ist nichteinmal ihr Grundumsatz.
hmm, wäre mir da nicht so sicher,
ich ess das so in der Form auch ab und zu
mache täglich Sport und wiege 90 kg bei 188 cm
wichtig ist, daß sie die über den Tag hinweg ausgeschüttete Insulinmenge
veringert, sonst wird sie sich ewig fragen, wieso sie nicht abnimmt
allein das ganze Hähnchen wird um die 1000 Kalorien haben. Dazu noch die Nüsse, Gemüse, Öl, Eier, Magerquark usw. Das wird mindestens der Grundumsatz sein.
Du hast schon gelesen, dass das Gericht für die ganze Familie gedacht ist und sie maximal 2 Löffel Reis dazu essen darf?
Damit ruinierst Du erst einmal gründlich Deinen Stoffwechsel, das ist - wie Du selbst feststellst - nicht einmal die Menge an Grundumsatz, die Dein Körper benötigt. Die Folge wäre, dass Du nach diesen Tagen erst einmal wieder zunimmst, sobald Du mehr Kalorien isst (der berühmte Jojo-Effekt).
Ich geh auch zur Ernährungsberatung und bei mir zahlt es die Krankenkasse. Muss nur ganz normal die Praxigebühr zahlen.
Kurse unterstützt die KK in der Regel auch zu 80 %.
lg
- |
- 1 von 2
- |