große Brust und Bikini....

huhu erst mal :-)

Also, wie ist das denn bei euch mit großen Brüsten und Bikini´s
mit Neckholder Trägern?

Ich hab mir jetzt mal welche schicken lassen,
aber ich weis echt nicht ob ich damit zurecht komme,
wenn das ganze Gewicht am Hals getragen wird...
ist das auf Dauer auszuhalten oder bekommt man da Verspannungen?#kratz

Es gibt so wenige ( die mir gefallen könnten ) die "normale BH- Träger" haben!

Kommt man damit zurecht?
und hat schon mal jemand einfach die Träger da hin genäht "wo sie hin gehören?":-p

#danke schon mal für eure Berichte

ist es bei Bikinis nicht so wie bei BH´s... das meiste Gewicht sollte da eigentlich vom Unterbrustband getragen werden... (das das nicht funkt sieht man dann an den Tief eingeschnitten Trägern an den Schultern!)

Warst du schon mal in einem Unterwäsche laden und hast dich dahingehend beraten lassen? mal die Richtige größe messen lassen?

Ich habe auch eine große Oberweite und mag KEINE Neckholderoberteile, egal ob beim Bikini/Badeanzug oder Klein, Top...

Ich finde es wird schwer und ich verspanne recht schnell.

Ich würde - auch wenns weniger hübsch ist - ein Oberteil mit möglichst breiten Trägern suchen und auch kaufen ;-)

Top Diskussionen anzeigen