Wieviel Kalorien Spaghetti Bolognaise?

Wieviel Kalorien hat ungefähr ein Teller Spaghetti mit Hackfleischsoße und Parmesan?
danke und lg

Selbst gekocht oder mit so einem Fix-Tütchen? Was für Hackfleisch wurde verwendet? Wieviel Spaghetti waren es und wieviel Parmesan drauf? War Sahne in der Soße?

Evtl. findest du bei www.fettrechner.de einen Durchschnittswert.

LG
Sassi

wie bereitest du sie denn zu?
lg

kommt auf die zubereitung an. kann ne mega kalorienbombe sein (was es i.d.r. ist), aber es ist auch eine recht fettarme zubereitung möglich (so wie wir es immer selbst machen)

Ich mache meine Spaghetti immer mit Rinderhack oder Tatar! Und nehme Volkornnudeln, die Dose Tomate ist okay. Naja, Parmesan lass ich halt weg. Aber so wie es klingt nicht allzu viel ;-)

Top Diskussionen anzeigen