Wieviel Kalorien Spaghetti Bolognaise?

Wieviel Kalorien hat ungefähr ein Teller Spaghetti mit Hackfleischsoße und Parmesan?
danke und lg

1

Selbst gekocht oder mit so einem Fix-Tütchen? Was für Hackfleisch wurde verwendet? Wieviel Spaghetti waren es und wieviel Parmesan drauf? War Sahne in der Soße?

Evtl. findest du bei www.fettrechner.de einen Durchschnittswert.

LG
Sassi

2

wie bereitest du sie denn zu?
lg

3

kommt auf die zubereitung an. kann ne mega kalorienbombe sein (was es i.d.r. ist), aber es ist auch eine recht fettarme zubereitung möglich (so wie wir es immer selbst machen)

4

Also da mein Mann sie mir auf den Teller gatan hat weiß ich es nicht so genau wieviel es war. Ich zähle grad mal Kalorien um zu sehen was man eigentlich so zu sich nimmt. Sehr interessant. Aber da konnte ich nciht mehr wiegen. Also es waren normale Nudeln (keine Vollkorn), Gemischtes Hackfleisch mit einer Dose Tomatenstücke (ohne Zuckerzusatz) und Parmesan. Naja und Gewürz.
LG Danke für Eure Antworten...Es sind ja Fragen über Fragen ;-)

5

Ich mache meine Spaghetti immer mit Rinderhack oder Tatar! Und nehme Volkornnudeln, die Dose Tomate ist okay. Naja, Parmesan lass ich halt weg. Aber so wie es klingt nicht allzu viel ;-)