Ideen für "Familientattoo"! Habt ihr welche?

Hallo!

Ich bin seit 7 Jahren auf der Suche nach einer schönen Idee für ein Familientattoo.
Wir haben 3 Kinder und sind sind absolute Familienmenschen. Ich hab schon so lange den Wunsch meine Leidenschaft auf meinem Körper zu verewigen.

Meine bisherigen Vorstellungen:
Das Tattoo soll unter der linken Brust sein, eventuell in einem halbrunden Bogen, also der Kontur der Brust nachempfunden.

Es sollen entweder unsere Initialien B,T,H,L,E oder ein Text sein. Vielleicht auch kleine Motive die unsere Charaktere widerspiegeln. Wobei mein Kleinster erst 2 Jahre ist und man noch nichts definitives zu seinem Charakter sagen kann ;-)

Habt ihr Ideen???

Danke im voraus :-)

Ui, ich stell mir grad vor deine Schwiegertochter zu sein und du hast die Initialen von meinem Mann unter der Brust. Wobei, bis der Kleine Erwachsen ist, sieht mans vielleicht nicht mehr.

Sorry, das war ja nicht deine Frage :-)

Ähm, eine Idee hab ich aber auch nicht.

Huhu,

naja die Stelle ist evtl ungewöhnlich, aber die Initialien der Kinder haben ja mittlerweile viele Eltern irgendwie in Tattoo´s verpackt.

Aber lieber die Initialien der Kids als die des Mannes und dann trennt man sich irgendwann doch noch, das würde ich persönlich nicht wirklich wolle.

LG Caidori

Hi
die Initalien von allen finde ich gut, vielleicht die verschnörkelt und das sie dann alle in der Mitte zusammen kommen also so im kleinen Kreise rum und sie treffen sich alle in der Mitte durch den Anfang oder so ich hoffe du weisst wie ich meine
LG

Hi !

Ich an deiner Stelle würde Ahnenforschung betreiben.
Und mir dann einen möglichst großen FAMILIEN-Stammbaum tätowieren lassen.
Vielleicht habt ihr ja auch noch einen reinrassigen Hund. Dessen Stammbaum würde ich auch noch integrieren. Damits auch richtig imposant wird...

Gruß,

vam-pir-ella

Nanu???

Was isn mit dir los? Frustriert?

LG!

Yap, ich bin auch traurig, dass ich keinen Platz mehr für meinen Stammbaum habe.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee #verliebt.

Ja, hier sind wohl gaaaaanz besonders lustige Leutchen unterwegs...

Danke für deine Antwort! Deine Ideen sind toll, ich werd drüber nachdenken!

Danke!

Top Diskussionen anzeigen