Mit welcher diät habt ihr abgenommen

Hallo,

Meine frage steht ja schon oben.

Ich habe leider 7 kilo noch zu viel auf den hüften nach der geburt. Ich wiege 68 kg bei einer größe von 1.64 cm. Nun wie ihr seht sind einfach ein paar kilos zuviel.

Nun zu meiner frage mit welcher diät habt ihr wirklich abgenommen?

Bei mir ist es so schwierig ich koche für die familie jeden tag ( nicht jeder ist alles also mein mann isst zb kein gemüse) also gibt es fast jeden tag leckers essen und da nein zu sagen ist echt schwierig.

Aber ich will und muss abnehmen ich fühl mich einfach nicht wohl in meiner haut.

Also bin ich echt dankbar für euere tipps.

Lg

Defne01

Sorry wenn rechtschreib fehler drin sind schreib über mein handy

Wann hast du mit deiner umstellung angefangen

Vor genau einem Monat. Und es geht mir super, ich bin fitter,wacher und fühle mich einfach besser.

low carb und sport.... ichglaube ich hätte auch ohne low carb und mit dem sport abgenommen. aber so ist es doch geiler macht mehr spaß und ehm... streichelt die seele

sport und etwas weniger essen bzw. bewusst 2 scheiben brot statt 3 oder 5 oder durch knäckebrot ersetzt und solche sachen.

Hallo :-)

Darf ich fragen ... mit welchem Startgewicht Du angefangen hast ?
- und wo Dein Zielgewicht liegt ?

Danke !

#winke

Top Diskussionen anzeigen