Wenn man einen tag zuviel isst, nimmt man dann gleich zu?

Hallo,

Die Frage steht schon oben...
Also, ich hab heute leider zuviel gegessen,.....ernähre mich aber normaerweise sehr gesund, und achte auch ime auf meine ernährung, werde ich jetzt direkt zunehmen?

Hi

moeglicherweise hast Du morgen etwas mehr auf der Waage, aber dauerhaft zunehmen wirst Du davon nicht.
Von einem Tag weniger essen nimmt man ja auch nicht dauerhaft ab.

LG

Biene

upps, falscher Thread. Keine Ahnung wie ich hier gelandet bin #klatsch#klatsch

Hihi habe ich gerade auch gedacht, das hast du schon zu meinem Thread geschrieben :-p

Kann passieren

LG

Ich backe mir Eiweiss-Brot selber, geht sehr schnell und der macht richtig SATT:

http://mitliebegekocht.blogspot.de/2012/06/hart-quark-brot-variantion-ciezko.html

Sogar Muffins habe ich OHNE MEHL gebacken und die sind so LECKER
Gruss

´Hallo pola!

wie sind zwar immer noch im flaschen Thread ;-) aber egal!

Das Rezept hört sich lecker an. Eigent sich für mich für morgens oder mittags. Für Abends jedoch hat es mir zu viele Khs ( Haferflocken)!

lg

Nein.

Nur weil man einmal einen Tag zu viel gefuttert hat nimmt man nicht zu... Machst du das jetzt jeden Tag das du massenhaft ist dann nimmst du zu!

Es gibt immer mal Tage da ist man mehr weil der Köper das einfach braucht ganz normal... Wegen einem Tag brauchste dich nich verrückt machen...

das wäre schön wenn man dauerhaft so abnehmen könnte ;-)

Ich hab' deine geilen Fragen schon im Schwangerschaftsforum so geliebt #herzlich

Herrlich #winke

Top Diskussionen anzeigen