Wenn man einen tag zuviel isst, nimmt man dann gleich zu?

Hallo,

Die Frage steht schon oben...
Also, ich hab heute leider zuviel gegessen,.....ernähre mich aber normaerweise sehr gesund, und achte auch ime auf meine ernährung, werde ich jetzt direkt zunehmen?

1

Hi

moeglicherweise hast Du morgen etwas mehr auf der Waage, aber dauerhaft zunehmen wirst Du davon nicht.
Von einem Tag weniger essen nimmt man ja auch nicht dauerhaft ab.

LG

Biene

2

Hallo

Ich empfehle auch Fisch/Fleisch Gemüse und Käse!

Zum Hunger! Ich ernähre mich seit 3,5 Wochen (wieder) low carb. Die erste Woche hatte ich nach dem Abendessen irgendwie das Gefühl, dass ich zwar nicht mehr richtig hungrig bin, aber noch lange nicht satt!

Das Sättigungsgefühl ändert sich mit der Zeit. heute zum Beispiel habe ich eine halbe Hänchenkeule ( wollte nicht mehr fertig essen) und einen kleinen Griechischen Salat mit light Schafskäse! Und ich bin mehr als satt!

lg

3

upps, falscher Thread. Keine Ahnung wie ich hier gelandet bin #klatsch#klatsch

4

Hihi habe ich gerade auch gedacht, das hast du schon zu meinem Thread geschrieben :-p

Kann passieren

LG

weitere Kommentare laden
5

Nein.

6

Nur weil man einmal einen Tag zu viel gefuttert hat nimmt man nicht zu... Machst du das jetzt jeden Tag das du massenhaft ist dann nimmst du zu!

Es gibt immer mal Tage da ist man mehr weil der Köper das einfach braucht ganz normal... Wegen einem Tag brauchste dich nich verrückt machen...

9

das wäre schön wenn man dauerhaft so abnehmen könnte ;-)

10

Ich hab' deine geilen Fragen schon im Schwangerschaftsforum so geliebt #herzlich

Herrlich #winke