Jetzt registrieren
Anmelden

ramadan

Hallo an alle

Ich möchte auch so ca 5 kg abnehmen, hab schon seit ca 2 wochen 1,500 kg abgenommen, mit jeden tag sport fast 1,30 std zu hause.

Jetzt kommt ja bald ramadan und es wird gefastet, da darf man von früh morgens 4uhr bis abends 21.30 uhr nichts essen und auch nichts trinken. Ich möchte jetzt bitte nicht hören das es ungesund ist usw, es ist unsere religion und es wird halt sogemacht.

Ich bin jetzt am überlegen wie ich in der zeit auch weiter abnehmen kann.

Ich möchte nicht wieder zunehmen, da wir nach ramadan in den urlaub fahren am 17.08.

Habt ihr vielleicht ein paar tips?

Lg

Danke für deine antwort ;)

Na auf sex muss man ja nicht verzichten, nur halt nach 21.30 uhr :)

Hallo

Der Rat den du schon bekommen hast, ist ja schon sehr gut!

Ich würde nur noch sagen, pass auf dass du nicht ins "Fressen" verfällst! Und schau dass du genug Wasser durch die Nacht trinkst. also schon so 2,5 bis 3 Liter!

lg

hi,

also im ramadan solltest du nur fasten um allah zu gefallen und nicht um abzunehmen.
des weiteren kannst du aber damit rechnen, dass du, wenn du ab 21.30 nicht maßlos in dich reinschlingst auch weiter abnehmen wirst.

lg anna

Top Diskussionen anzeigen