Schaut mal BITTE den Tagesplan an ( Essen)

und dann eure Meinung , Ehrlich !

1 Tag : Morgens 2 Dinkelvolkorn Brote mit Nutella und das andere Quark und Marmelade :Mittags Wildreis mit Italienischer Gemeusepfanne nachtisch 1 Muffin : Abends Salat mit Joghurt dressing

2 Tag : Morgens 1 Hand voll Cornflakes und 1 Nutella Brot (Dinkelvolkorn) : Mittags Kartoffelsalat und Heanchenspiese oder Bouletten, Nachtisch Eis :Abends Salat

Ich mache alles selbst und achte drauf was drin ist.Es geht nateurlich ums Abnehemen !

Trinken habe ich jetzt nicht extra aufgeschrieben , das mache ich. Wasser ueberwiegend !

Ist das Viel oder Normal ?????????
Habt Ihr Vorschleage ?!

Lieben Dank im Vorraus Hoppelmoppel

Du isst nur zwei Tage die Woche? Mir wäre das ja zu wenig. Ich bin ja kein wirklicher Spezialist, aber Nutella......... wenn man abnehmen möchte????????? Das würde ich als erstes weglassen genauso wie Marmelade. Und Nachtisch würde ich auch weglassen und zwar komplett.

Viel zu viel Und zu ungesund, meine Meinung ich esse nur mittags Gemüse Fleisch oder Fisch und kartoffeln, oder Reis.
Morgens und abends gibt fast immer Eiweiß Shakes. Von nix kommt nix.

Statt dem Nachtisch würde ich zu Obst greifen.

Generell fehlt mir Gemüse und gesunde Fette. Öle und Nüsse oder Leinsamen.

Nutella würd ich auch reduzieren. Lieber einmal die Woche. Vielleicht zum Sonntagsfrühstück?!

Hallo,

Jetzt würd ich ja schon gern wissen, nach welcher Methode du abnehmen möchtest!? Auf dem ersten Blick wohl SiS, aber dann darf es morgens kein Quark sein. Und Abends fehlt bei Tag 2 das Eiweiß. Daher bin ich mir gerade nicht Schlüssig, was deine Strategie ist.

Um dir gute Tipps geben zu können, müssen wir etwas mehr über dich wissen. :-)

Muss man zwingend eine Methode oder Strategie haben?

Ich denke, dann wärst du bei fddb am Besten aufgehoben. Da kannst du alles eintragen was du isst und trinkst. Mit der 80% Formel geht es langsam aber sicher abwärts mit allen was du liebst :-)

Und wie hoch ist dein Gesamtumsatz wenn dein Grundumsatz 2500 Kalorien beträgt?

3100 kcal. Ich arbeite körperlich hart und durch mein Kind werd ich auch noch ordentlich gefordert. Hab mir das bei leichter leben in Deutschland errechnen lassen.

Wow, ich käme selbst wenn ich Bauerbreiterin/ Landwirtin und dazu noch zusätzlich Hochleistungssportlerin wäre gerade mal auf 2800 Kalos. Aber ich bin weder das eine noch das andere ;-)

Wie viel isst du von den Kalorien und nimmst du damit ab?

Ich bin auch 1,80 m groß, das spielt ja auch ne Rolle. Ich Spar ca 500 kcal ein. Aber ich stelle die Ernährung um. Denn Du sollst ja den gesunden umgang mit Lebensmittel lernen. Und ich gönn mir auch mal ein Stück Kuchen. Dann aber nur eins und ohne Sahne. Nur verzichten auf alles geht nicht, dass macht Heißhunger.

ich wuerd die nutella weglassen und den nachtisch (oder machst du zuckerfreies obsteis selber)

und mehr obst/ gemuese essen, vielleicht ein paar nuesse

und denk dran....man darf nicht zuwenig essen, sonst "hamstert" der koerper

Top Diskussionen anzeigen