Jetzt registrieren
Anmelden

Stetige Gewichtszunahme trotz viel Bewegung etc?

Hallo,

ich würde spontan auf die zunehmende Muskelmasse tippen.

Wie hat sich denn in den Wochen deine Figur verändert?? Wie fühlst du dich denn?

Dein Trainigsplan klingt ganz vernünftig.

LG Tina

Hallo #blume

mach das alles so weiter und schmeiß die Waage weg....die macht Dich nur verrückt. Einmal pro Monat wiegen reicht eigentlich;-).

Wie fühlst Du Dich? Wie passen die Klamotten?

Gut Ding will Weile haben.

#liebdrueck
Sanne #sonne

Hallo Sanne #sonne

Danke für deine Antwort #winke

Ich werde ab heute meine Waage auf den Speicher verbannen, denn die KLamotten passen besser, ich fühle mich frisch und wie neu geboren und die sch*** Zahlen auf der Waage machen einen nur kirre im Kopf!

Ich weiß, ich brauche mehr Geduld #schein

Liebe Grüße
Nina

Statt dich zu wiegen, solltest du deine Maße nehmen! Das täuscht nämlich manchmal gewaltig. Mach dir eine Excel-Tabelle und trag da alle 4 Wochen deine Maße ein. Das Gewicht spielt erstmal keine Rolle. Ich hab auch im ersten halben Jahr "nur" 1,5 kg verloren, aber die Maße waren stark verändert.

LG
ruhtinatar

Wenn deine Klamotten weiter werden, sind es Muskeln. Die sind einfach schwerer als Fett. Hast du bisher gar nix abgenommen oder nur nicht soviel wie erhofft?

Top Diskussionen anzeigen