Jetzt registrieren
Anmelden

WW - Kohlenhydrate - Ja, was denn jetzt?

Hallo,

also irgendwie weiß ich im Moment nicht mehr woran ich glauben soll und wies richtig geht abzunehmen...

Hab viel gelesen und mich informiert in letzter Zeit, und eigentlich sagt ja fast jeder Kohlenhydrate sind böse.

Wie kann es dann aber sein, dass man mit WW so viele Kartoffeln und Nudeln für wenig Punkte essen darf, und trotzdem abnimmt?

Ich weiß im Moment irgendwie nicht mehr woran ich mich halten soll...
Ich liebe Nudeln und Kartoffeln, da wäre WW doch vielleicht besser für mich geeignet... :-?

LG

Stubsinaeschen

Hallo,

Ich weiß auch nicht, warum die KH so verteufelt werden. Ich wäre ohne diese, am Abend nicht glücklich.
Ich habe vor 10 Jahren Ww gemacht und habe jeden Abend Krtoffeln gegessen und dennoch 30 kg abgenommen. Ich habe bisher auch nichts wieder drauf und esse jeden Abend Kh.

Lg

Hm, ich denke Du solltest Dich mal mit dem Konzept Low Carb/SIS auseinandersetzen. ;-)

Jeder Körper ist anders! Wenn ich am Abend auf KH verzichte, bekomm ich Hunger und schlechte Laune. Esse ich mich mit Kartoffeln, Nudeln oder Reis satt, verschwende ich nicht einen einzigen Gedanken an meine geliebten Chips ;-)

Finde Deinen Weg, es ist ganz einfach: weniger Kcal zu sich nehmen als man braucht und schon nimmt man ab :-)

LG

Top Diskussionen anzeigen