Jetzt registrieren
Anmelden

Es ist mal wieder so weit.. macht wer mit, abnehmen ab heute?

Hallo Sandra

Der Text hätte von mir sein können mir geht's genauso
Also ich hätte Bock drauf

Lg Sonja#winke

Jipieeee #ole ich dachte schon ich muss alleine! Nun sind wir zu dritt :-) , bei mir hat sich noch jemand gemeldet, sollen wir denn morgen so richtig starten? Schreiben uns Gewicht etc und machen einen Tag zum wiegen aus? Zudem mag ich UNBEDINGT noch wissen was ihr denn so macht um abzunehmen!! Ganz liebe grüße Sandra

So, dann woll mer mal
Mein startgewicht 67 kg. Zielgewicht 59 kg ( hatte ich vor der ss)
Ich geh 3 x pro Woche ins fitnessstudio 1 Std. Aerobic

Was ist du so den ganzen Tag?

Wiegetag: Schlag einen vor....

Lg#winke

also wenns für dich okay ist setze ich dich auf eine Liste, warte auf das Ok für einen Club :-) wiegetag lassen wir dann MO

Ok

hallo sandra #winke

ich würde gerne mit machen ,ich muss auch weiter machen bin seid 2 jahren schon ww dran.
nur iorgendwie läuft das nicht mehr wirklich gut. ich bin nur froh,wenn ich zunehme dann
2 kilo nie mehr.
lg sylvi

:-) wenn du magst lies doch weiter unten die posts damit du weist, was den nun der neueste stand ist und wenn du lust hast schließ dich an, wir freuen uns!

So, wollte mich auch nochmal schnell hier melden.

20 kg müssen runter und das am besten mit eurer Hilfe.

LG Manuela

Bin auch gern dabei! Kilos müssen runter !

Also ich würde gern auf die Liste. Wenn du Montag als Wiegetag nimmst dann war es bei mir heute 86,5 #nanana

Könnten wir dann auch auf die Liste schreiben wer wieviel abnehmen möchte??

klar können wir..
du hattest ja die Idee mit der Club.. wäre vll garnicht schlecht ..und hilft die "Übersicht"zu behalten!
So in der Art " Abnehmen ab 18.06.2012 " oder so?

Ja Club wäre glaub gar nicht schlecht und vielleicht hat ja jemand noch ne tolle Überschrift. Ich bin da nicht so die Leuchte aber dachte irgendwas mit 1806

okay, also bekomme die nächsten tage von urbia eine nachricht wegen dem Club.. melde mich dann.. erstelle grad schon mal die liste #schwitz deshalb bin ich nebenzu so langsam mit dem schreiben.

Super.
Wie wäre es mit dem Namen/ Motto. "Zusammen leichter"?

LG,
delfinchen

wow ist ja der Hammer :-) gratuliere du hast ja schon mega viel gepackt! also ich habe grundsätzlich jeden gerne dabei! Möchtest du denn auch auf die "Liste"

habe gerade einene Clubantrag gestellt!
Liebe grüße

Ja,würd gerne auf die Liste,hab dir auch schon ne PN geschrieben.;) Mein Wiegetag war zwar bisher Samstag( in der Früh),aber Montag ist auch ok;)

oh grad das Wunschgewicht entdeckt :-) danke

hi,

bin seit 6 Wochen dabei und habe 14 Kilo runter.

Allerdings hängts gerade etwas und das ist ja dann immer das Problem weiter durchzuhalten #augen

LG nic

Gleicher Plan - gleiches Problem!

Bin dabei! Wartet mal kurz...

Bei mir müssen nur 6kg runter, mache seit heute eine Diät und wenn euch das nicht zu wenig ist, würde ich auch gerne mitmachen im Club

L.G

Marli

Top Diskussionen anzeigen