WW-ler, wann habt Ihr Wiegetag?

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Ich habe meinen am Montag und das ist hart (für mich).
Wenn ich am WE nämlich, z.B. Sonntags einen Schlemmertag#nanana mache, sieht es Montags auf der Waage nicht so schön aus #hicks.

Ich habe auch schon mal überlegt, den Wiegetag auf Dienstag oder Mittwoch zu verlegen, aber letztendlich würde ich mich ja selber damit betrügen.

Wie handhabt Ihr das so?

LG ernibert

Habe meinen Wiegetag Sonntags. Ist aber ehrlich gesagt nicht wirklich optimal. Meist ist es ja schon so das man Freitags oder Samstag mal groß grillt oder ähnliches und das schlägt sich dann am Sonntag schön aufs Ergebniss aus. Ich glaube Freitag wäre ein guter Tag. Unter der Woche ist man ja doch disziplinierter.

lg

Danke, ich habs jetzt auch umgestellt. #ole

Auf gehts, bis Freitag nochmal ordentlich PÜnktchen zählen!

Hallo,

ich habe den Wiegetag Donnerstag. Das finde ich optimal, ich kann am Wochenende etwas die Zügel schleifen lassen und es Mo-Mi wieder 'ausbügeln' :-p

Freitag ginge auch, aber da denke ich immer wenn es mal nicht so läuft dann hab ich schlechte Laune zum Anfang des Wochenendes, das ist ja auch doof.

LG#winke

mache ich genauso :-)

hallo

ich wiege mich immer dienstags bei ww
genau ,ich stelle mich auch immer dienstags auf die waage ,wenn ich montag mal ein aussetzer habe. gehört dazu.

wieterhin viel erfolg lg sylvi

Top Diskussionen anzeigen