Eiweiss shake wie viel ml?

Hallo

Unzwar habe ich mir gestern ein eisweiss shake von der apotheke gekauft, also sowas wie almased, aber ich rühre mir 100ml an genau so wie es drauf, ganz schön wenig finde ich.

Wie ist es denn bei almased wieviel ml trinkt ihr denn?

Ich bezweifele das ich bin 100ml satt werde/bleibe.

Ich wohne in frankreich und das shake was ich gekauft habe heisst KOT.

Lg

1

Moin, Moin, #winke

soweit ich weiß mischt man den Eiweißshake immer mit 250 ml Milch, Naturjoghurt, Buttermilch o.ä. mit 1,5 % Fett oder eben Wasser, wenn man es mag.

Ich nehem den Shake von Insumed oder Medishape mit 250 ml Milch gemischt, sehr lecker #mampf

100 ml is ja wirklich nix, da wird man ja nicht ansatzweise satt von. #schwitz

Gruß und viel Erfolg

Anne

2

Formoline mit 300ml Milch

3

KOT wie lecker...#mampf

Ich habe immer 250-300 ml angerührt und getrunken. Bevorzugt mit Milch oder Molke, je nachdem, was ich im Hause hatte.

100 ml ist schon sehr wenig, da hast Du ja sofort wieder Hunger.

Ich habe den "Drink" immer am Abend genommen, ach so und zwar Almased.

Lange habe ich das aber nicht durchgehalten, mit einer Nahrungsumstellung habe ich dann mein Wunschgewicht erreicht, ganz ohne Mixgetränke wie Almased und CO.

LG

4

hallöchen,
also ich trink multaben eiweiß shake,is im grunde auch so wie almased nur etwas günstiger;-)
ich mache den shake mit 200ml wasser und muß sagen das macht mich schon satt

lg#winke