Schlank mit Almased - und los gehts!!!

achso und denk dran: schnelle Abnahme läßt dich nicht unbedingt gesund und munter aussehen ;-)

Du willst damit deinen Stoffwechsel ankurbeln???
Sorry, aber da muss ich ganz doll #rofl, denn genau das gegenteil ist der Fall.

Gruss
Kiki

unsinn!

Was soll daran denn bitte Unsinn sein? Das ist Fakt!

Erfahrungen mit dem Zeugs hört man immer wieder: erst tolle Abnahme, dann lässt der Jojo grüssen und alles kommt doppelt wieder drauf.

Dies könnst du nur verhindern, wenn du den Rest deines Lebens weiter auf Nulldiät leben willst.

Also lass die Finger von dem Zeugs, damit fährst du nur deinen Stoffwechsel extrem drunter und versaust dir alles.

ohman..ist doch gar nicht wahr...

Ach nee?

Aber sicher! Bitte mach dich mal zum Thema Stoffwechsel schlau - dann wirst du nichts anderes erfahren!

Und Haribo macht Kinder froh... *g*

Und Nutella ist das GESUNDE PLUS!

Wann tritt der Jojo eigentlich ein? Sofort? Kann man das überhaupt pauschal behaupten?

nee das glaube ich nicht, nicht wenn du es richtig machst.

du musst dich aus diesem programm wieder langsam "rauschleichen". erst ne woche alma und danach pizza abends in sich reinstopfen geht natürlich nicht. ;-)

morgens und abends trinke ich es mit milch, mittags mit wasser aber einem teelöffel kakao mit drin. ich weiß, soll man nicht machen aber sonst bekomme ich es nur mit nase zuhalten runter. :-[

15 kg in 4 wochen ist ja der wahnsinn... #ole

drücke dir die daumen, dass es diesmal wieder klappt. lg

Dass du das Zeugs runter kriegst....

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. Bei mir hat es mit Almased leider nicht geklappt.

LG
Suse

Top Diskussionen anzeigen