Was ich am ABnehmen wirklich hasse

ich hasse es dass man viel trinken muss. ich bin kein Trink Mensch... ich könnte locker mit 1liter Wasser am Tag leben. aber da nehm ich kein Gramm ab... also zwing ich mich mindestens 2 zu tirnken und dann bin ich den gnazen Tag am rennen. das nervt. das nervt mich tierisch..

und ich will mich nur mal eben auskotzen...und es ist definitiv ein sinnlos posting

1

Hallo,

mich nervt noch viel mehr beim Abnehmen.

-trinke auch sehr wenig und zwinge mich regelrecht dazu und denke bei jedem Schluck, komm, wieder ein paar Gramm weniger.....#klatsch

-dass ich auf so viele (für mich leckere) Dinge verzichten muss

-ich während der Abnahme schon wieder Angst vor der Zunahme habe

-dass ich ein schlechtes Gewissen habe sobald ich mal nicht nach "Plan" gegessen habe

-ich befürchte dass ich mein Leben lang darauf achten muss was ich esse und ich nicht mehr unbeschwert genießen kann.....#heul

-ich neidisch anderen Leuten in den Einkaufswagen schaue und denke, boah, haben die es gut. Die können dieses und jenes essen und bleiben schlank (ich weiß, krankes denken von mir).

LG

2

lulu...hast du es schonmal probiert, dich hin und wieder gehen zu lassen? ernsthaft... ich hab 3 wochen gefressen wie ein wahnsinniger.. für meine verhältnisse.. gewichtszunahme 1kg... mehr nicht...

ja aber so denk ich auch.. trink dann klappts.. wenn du nicht trinkst... dann klappt es nicht... also kipp ich und renn... wobei.. man muss das ganze mal positiv betrachten. Wer rennt verbrennt ;D

cooler spruch :D

3

Ja. Habe mich zwischen Weihnachten und bis vor ca. 5 Wochen gehen lassen. ;-)

Das Ergebnis, 8 kg mehr von denen 6,5kg durch harte Disziplin wieder weg sind. Und das ist ja das Schlimme. Ich mag so halbe Sachen nicht. Entweder ganz oder gar nicht. Aber dann leide ich immer so.

Ich habe 2009 25kg abgenommen und habe mir geschworen nie wieder dick zu sein. Habe mich bei einer Größe von 1,68m so bei 68-70kg eingependelt. Für mich auch ganz ok. Aber ich habe immer das Gefühl ich renne einem Ideal hinterher, welches ich selber nicht richtig einordnen kann. Ich habe das Gefühl ich ticke nicht mehr ganz richtig....;-)

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Warum musst du denn ständig pinkeln ?

Wenn du eine# schwache " Blase hast hilft eine Übung gut

Wenn du pinkeln musst dann so lange anhalten bis du nicht mehr kannst
Und jeden Tag eine Sekunde länger halten

Ich komm auf knapp drei Liter am Tag und geh höchstens 3-4 x aufs Klo

Lg

5

das mach ich doch.. ich bin ne faule Sau genau genommen... so wie jetzt.. ich muss aufs klo und denke mir... näh.... zu faul.. ich geh nicht... das geht dann ungefähr so lange bis meine blase kurz vor dem platzen ist und das dauert dank diesem komischen Regenschirmepithel oder wie es heißt... naja.. ehm... ich trinke schubweise... also jetzt vorher zum 1 liter schnell runtergekippt...

Wann pinkelst du denn das ganze wasser ausß

7

Was faul ?!

Gloob ick nich :-)

Nun ich hab mit ein recht großes fassungsvermoegen antrainiert
Ich komm manchmal 8h auf Arbeit nicht aufs Klo
Trinken muss ich aber sonst Kipp ich um

Ich hab mal gemessen
Ich schaffe 900 ml bis ich gelb sehe #schwitz

Durch Laufen und fahrad fahren verliere ich auch gut übers schwitzen

weiteren Kommentar laden
9

Hi

Trinken ist ja nicht nur beim abnehmen gut/gesund sondern allgemein.

Seit ich vor 2 Jahren 40 Kg abgneommen habe, trinke ich jeden Tag 2,5 - 3 Liter.

Ich habe bemerkt das meine Haut schöner ist etc. Da nehme ich das oft aufs Klo gerenne gerne in kauf, auch wenn es manchmal nervt, vor allem wenn man unterwegs ist.

Lg Andrea

12

Jep, die Haut sieht einfach mal nur toll aus. Ich habe lange rum probiert, bis ich das richtige Wasser für mich gefunden hab, dass ich auch gern trinke. Wenn es einem nicht schmeckt, kriegt man es auch nicht runter. Vom Steinsiecker hab ich kaum ein Glas getrunken bekommen #zitter Das Sinziger kann zieh ich so weg :-)

13

Ich trinke ganz normales Leitungswasser,wenn es mir zu langweilig wird kommt etwas frischer Zitronensaft dazu ;-)

11

Hallo!

So gehts mir auch. An manchen Tagen fällt mir abends, wenn ich in Ruhe auf dem Sofa sitze auf, dass ich den ganzen Tag noch nichts getrunken habe. Ich muss mich auch regelmäßig ans trinken erinnern.

Nicht mal jetzt bei 30 Grad hab ich besonders viel Durst. Echt nervig!

LG Lena

14

Sagt mir mal wieso man dann mehr abnimmt wenn man soviel Trinkt #hicks Steh auf der Leitung

15

Ich werde spätestens nachmittags (besonders bei solchem Wetter wie jetzt, dann meistens sogar deutlich eher) dran erinnert, dass ich trinken muss.... #aerger Denn spätestens dann brummt mir vor Flüssigkeitsmangel dermaßen der Schädel, dass ich mindestens einen Liter reinschütten muss, damit das wenigstens einigermaßen wieder weg ist... #heul

Dadurch habe ich allerdings gelernt, dass die ersten 1 1/2 Liter mindestens schon vormittags getrunken sein müssen, wenn ich es erst gar nicht zu den Kopfschmerzen kommen lassen möchte... ;-) So komme ich auf gute 3 Liter am Tag, außer wenn ich arbeiten muss... Da ich nicht annähernd bei jedem Kunden aufs Klo gehen mag (#zitter) und "meine" Toiletten alle erst zum Ende des Dienstes kommen, muss ich mich arg zurückhalten... #schein Nicht toll, aber wirklich notwendiges Übel.... Lieber wenig trinken als "bitte eigene Gedanken einfügen" :-p

LG

19

Ja das kenn ich auch. Kopfschmerzen weil ich bis nachmittags nur nen Kaffee getrunken habe :( das ist echt mies.

bis jetzt ist erst 1 liter drin plus 2 kaffee...

20

Aber das ist doch schon mal was.... Bin jetzt auch etwa bei einem Liter, werde gleich noch zwei Gläser stürzen und schon habe ich mein Vormittagspensum geschafft und darf auch die ganze Zeit rennen...

Aber: Jeder Gang macht schlank, viele Gänge bringen ne Menge... #aha

Hau rein das Zeug! #cool Prost #glas äh, nein #fest ah, nicht schon vormittags #flasche gibts denn hier kein Wasserglas?

weiteren Kommentar laden
16

Ich kann Dich sooo verstehen. Ich bin auch ein eher weniger trinker. Ich habe kaum Durstgefühl. Nun zwinge ich mich wirklich jeden Tag zwei Liter Wasser oder ungesüßten Tee zu trinken. Ich muss auch mind. alle 30 min auf Toilette.
Das hat auch nichts mit schwacher Blase zu tun. Mir wurde vom Arzt gesagt, das wenn man sich daran gewöhnt hat, es besser wird.

LG

17

Und wie hilft das einem beim Abnehmen viel trinken :-)

18

ich k ann dir nicht sagen, warum es hiflt...

Vll weil der Körper so das was er ablässt besser rausspült.. keine Ahnung... ich weiß nur, viel trinken hilft bei mir...

weiteren Kommentar laden