Weight Watschers wie viel habt ihr abgenommen und in welcher Zeit???

Hallo

hab diese Woche mit Weight Watschers angefangen. Mich würde mal interessieren wie viel ihr damit abgenommen habt und in welchem Zeitraum?

Was sind Eure Erfahrungen mit WW? Könnte ihr es weiter empfehlen?

Vielen Dank #winke und GGLG #blume

1

Ich kanns nicht weiterempfehlen - ich nehme damit zu *g*

2

Hallo,

ich bin seit 2 Wochen dabei und habe schon 3 kg geschafft.:-). Ich kann es Dir nur empfehlen. Ich koche sehr gerne die Rezepte nach.#mampf. Super lecker!!! Ich habe viel durch in letzter Zeit, aber das ist mit Abstand das einfachste.

Ich wünsche Dir viel Erfolg

LG

3

Hallo,

ich hab mit Weight WATCHERS... vor fast 7 jahren knapp 30 kilo abgenommen.. (von 89 auf 61 kilo)

habe es bisher super halten halten können... nur jetzt nach weinachten wurde die hosen doch bissl eng... und hab seit januar wieder mit ww 6 kilo abgenommen und bin wieder bei meinen 62 kilo rum...

ich bin totaler WW fan und kann nur jedem empfehlen es zumindest mal auszuprobieren ...

viel erfolg für dich

sofia

5

Hallo,
darf ich fragen, wie groß du bist bei deinen 62 kg? Hänge momentan bei 65 kg mit 1,71 m. Würde noch gerne 2-3 runter, aber momentan klappt es nicht so richtig. Und für die 2-3 kg mit WW anfangen, ist mir dann doch etwas zu teuer.

LG, Katrin

8

Hallo Katrin,

Sind etwa gleich gross, ich bin 1,72 m.

Extra bei ww anmelden würde ich mich bei 2-3 Kilo auch nicht, aber ich war damals 7 Monate bei den treffen, hab noch alles zuhause und habe es ganz gut alleine geschafft.

2-3 Kilo ist immer ganz gemein, lieber nehm ich gleich 10 ab, ich find das geht leichter ;-)

Lg sofia

4

70kg in 9 Monaten, aber nicht nur WW sondern auch Sport.

Ich finds gut, vorallem weil ich eine gewisse Vorgabe brauche um mich besser halten zu können

15

Du wiegst nur noch 40 kg oder hast du dich vertippt ?

6

Hallo,

Vor 10 Jahren hab ich 32 kg in 10 Monaten abgenommen.
Es ist nichts davon wieder drauf.

Lg und viel erfolg

7

1. Mal WW: 24 kg in 18 Monaten.
Dann Schwangerschaft, Geburt & Wochenbett, danach
2. Mal WW: 21 kg in 7 Monaten.

+/- 2 kg gehalten bis heute (2-1/2 Jahre nach Erreichen des Zielgewichtes). :-)

#blume

9

Ich mache seit dem 30.3. ww online und ich habe 5 kg abgenommen mit zusätzlich 1 bis 2 mal die Woche Sport! Hatte 2 Wochen lang einen Stillstand und es war gar nicht einfach sich da weiter zu motivieren #gruebel

Ich denke je mehr "Masse" man mitbringt desto schneller nimmt man ab. Ich bin mit "nur" 79 kg bei 1,80 gestartet. Meine Freunding ist 1,70 und hatte ein Startgewicht von 95 kg gehabt - sie hat schon einige Kilos mehr abgeneommen!

Viel erfolg!

10

vor ca. 17 Jahren: 34 kg in ca. 1 Jahr - da war ich Mitte 20 und hab dazu aber auch viel Sport gemacht

gehalten hab ich das etwa 10 Jahre mit gesunder Ernährung in Anlehung an WW und weiterhin viel Bewegung

dann SS und jetzt bin ich wieder da wo ich war und bekomme es nicht runter - momentan auch nicht mit WW, trotz mehrerer Anläufe.

Wichtiger als alles andere ist durchhalten auch in schlechten Wochen - denk immer, dass es besser ist einen Stillstand zu haben, als zuzunehmen und dass kleinere Schwankungen normal sind.

Wenn du ein hohes Ausgangsgewicht hast nimmst du vermutlich schneller ab.
Jünger nimmt besser ab als Älter.
Bewegter nimmt man besser ab als rumsitzend.
Ohne Diätenkarriere nimmt man besser ab, als wenn es die 5., 6. oder 10. Diät ist (spricht für Durchhalten!!!!!!!!!)
Ausreden sind übrigens Mist - der Schweinehund ist keine weitere Persönlichkeit - das ist man selbst.

Viel Glück!!!! (wobei, nein, es ist kein Glück, es ist harte Arbeit ;-) und du bestimmst über den Erfolg!)

11

hallo

hallo

also ich mache ww seid 2 jahren und habe 27kilo abgenommen. ich muss sagen ,ich bin diabetikerin,denke daher arbeitet mein stoffwechsel eh anders.
für mich gibt es nichts besseres.

ich kann ww nur empfehlen. ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und eine gute abnahme lg sylvi