Wer hatte Erfolg und kann mich aufbauen? Ich leide unter der Situation.

ich hatte so gehofft, dass diese ungesunde dukan-welle nicht nach deutschland überschwappt....

Das war leider zu erwarten.

lg

Hab ich von Dir nicht neulich gelesen, dass Du dauerhaft magengeschädigt und daher auf Medikamente angewiesen bist ?

Ich kann der TE nur raten, von Dir keine Tipps anzunehmen.

sbl

Das ist wirklich ein mörderisch guter Tipp, vor allem für jemanden der mental am Boden ist.

Und Du bist der Meinung dass diese Sprache hier angebracht ist? Was gibt Dir das Recht? Weil Du abgenommen hast?

Denk doch bitte lieber mal nach bevor Du postest, hier sitzen MENSCHEN vor dem Rechner, keine Säue.

#klatsch

Hast du irgendwann gelernt dich normal zu artikulieren?

Sag mal, kannst du auch normale Ausdrücke verwenden?

Musst du immer so beleidigend sein? Du bist mir hier schon oft negativ aufgefallen. Deine Ausdrucksweise ist nicht o.k. Aber es ist ja nur das Internet, da muss man sich ja nicht benehmen#augen

wow, super wieviel du abgenommen hast, Respekt.
Ich habe auch über 20kg abgenommen und fühle mich wie ein neuer Mensch. Kann mir endlich schöne Klamotten kaufen. Und die Komplimente die man bekommt lassen einen doch weiterhin durchhalten;-)
LG

Top Diskussionen anzeigen