ein Online Programm zum Kalorienzählen

Hallo,

kennt jemand ein gutes, kostenloses Online-Programm wo man seine gegessenen Nahrungsmittel eintragen kann und am Schluß bekommt man dann seine schon berbrauchte kcal- Zahl???

Wäre gut wenn das Programm übersichtlich ist.
Hab eins gefunden, aber das ist nicht sehr übersichtlich und ich muss nach jedem eingegebenen Nahrungsmittel warten bis die Seite neu geladen wurde. Total nervig. Hab ja nicht den ganzen Tag Zeit

Danke schonmal

LG Manuela die dringend 20kg verlieren muss

Hi

viele schwören auf FDDB - gibt es online als auch als App fürs Handy.

Ansonsten habe ich persönlich den Kalorienzähler als App ( ist so eine gelbe Waage mit Füssen als Icon )

Ich wollte FDDB als App nehmen, aber da darf man nur eine bestimmten Barcodescanner nehmen und da haben mir die Zugriffe auf mein Handy nicht gepasst.

lg #winke

Danke, aber in dem FDDP blick ich irgendwie nicht durch.

Und mit Apps kenn ich mich leider nicht so aus. KWo bekomm ich das her und kann ich das auch auf ein Nokia laden??

LG

Super, da schau ich mich doch gleich mal um. Vielen Dank

Wow 13 kg?! Die hätte ich auch gerne los.

Darf ich fragen wie schwerund wie groß du bist?? War es arg schwer?? Ich hab irgendwie kein Durchhaltevermögen.:-[

Hallo,

hab vor sechs/sieben Wochen mit knapp 100 Kilo gestartet und bin jetzt bei 87 kg. Bin übrigens 1,68 groß.

Fiel mir nicht schwer, hab nur zwischenzeitlich zu wenig gegessen (600- 800 kcal) jetzt esse ich wieder was mehr und die Kilos purzeln wieder.

Du schaffst das auch!!!!

Dann haben wir ja jetzt die gleichen Ausgangswerte. Bin auch 1,68 und hab gestern noch 87 kg gewogen. Heute waren es noch 85,8. Mein erstes Ziel ist jetzt erstmal U80. Möchte aber mind. zu der 70, falls es geht dann auch gerne noch 2-3 kg weniger.

LG

Hihi,

ich glaube wir haben die gleichen Ziele. Als erstes Ziel ist das ich unter 80 Kilo komme und wenn es gut läuft wäre es schön auf 70 Kilo zu kommen. Mehr wäre toll.

LG Pummelchen

Top Diskussionen anzeigen