Tatoo verstochen

hallo leute ich hab n "Arschgeweih"
wenn mans so nennen will und dass ist total verstochen
ich hab nochmal drüberstechen lassen aber jetzt ist es nur ausgebleicht hat kleine Risse und ist toootal dich...
Hilft wohl nur Laser oder?
Hat da jemand Erfahrung mit??
Vielen lieben Dank!

1

Wegmachen lassen ist eine Lösung, klar..
Aber ich habe auch schon Werke von Tätowieren gesehen, die so perfekt überstocken haben, dass es nicht mehr aufgefallen ist..

Je nachdem, was dir lieber ist.
Es muss halt wirklich jemand sein, der sich auskennt. Habe da leider auch nur eine sehr zuverlässige Adresse und die ist in Köln, also nicht gerade bei dir um die Ecke.

3

Hi Schmetterling!

Ich würde mir verschiedene Meinungen von verschiedenen (!!!) Tätowierern einholen.
Zum Glück gibt es immer noch welche, die mit ihrer Arbeit nicht nur ihren Geldbeutel füllen wollen, sondern viel Verstand, Verantwortung und Liebe in ihre Werke stecken. Sie sind schwer zu finden, aber gerade diese haben hauptsächlich damit zu tun, den Mist anderer Tätowierer zu reparieren.

Wenn dein Tattoo sich dick anfühlt, dann ist wahrscheinlich nicht in den richtigen Hautschichten gestochen worden, sondern sicher zu tief. Das würde auch mit einem Laser u.U. nicht so einfach weggehen. Zumal auch durch den Laser Narben entstehen.

Habe selbst auch ein Tattoo reparieren lassen. Ein relativ Kleines am Oberarm. Es war mein Erstes, und ich hatte keine Hinweise finden können, das der Typ sein Handwerk nicht versteht.
Es ist auch zu tief gestochen worden, so das ich beim Drüberfahren die Linien tasten kann. Außerdem ist die Farbe unter der Oberhaut verlaufen, so das zwischen den Linien ein Grauschleier zu sehen war.
Unser jetziger "Haus- und Hof-Tätowierer" hat das Tribal vergrößert und viel mit Schatten gearbeitet, so das das alte Tattoo komplett integriert wurde und nicht mehr auffällt.#pro Jetzt kann ich sehr gut damit leben!;-)

Auch mein Tattoo hätte man nicht ohne größere Narben weglasern können.

Schau dich um und gib dir Zeit. Laß dir von anderen Tätowierern einen Entwurf machen, aber geh nicht zu dem, der es versaut hat. Auf die alten Linien würde ich mich nur ungern stechen lassen. Das gibt ja noch mal neue Verletzungen dort.#augen

LG, Ute

die seit heute Vormittag ihr 5. Tattoo trägt.#huepf#huepf#huepf

Top Diskussionen anzeigen