Was esst ihr beim Grillen? (WW, SIS)

Hallo.

Am WE soll ja traumhaftes Wetter werden. Nun wollen wir auch den Grill anschmeißen. Nur leider fallen bei mir ja Nudel- und Kartoffelsalat, Würstchen, Schweinesteaks und Co weg. Aber immer nur Pute/Huhn mit Salat essen mag ich auch nicht. Das esse ich ja so schon ständig Abends.

Was esst ihr so? Habt ihr richtig tolle Rezepte ohne viel Aufwand (da ich es nur für mich so machen will/muss, mein Mann will FLEISCH #augen).

LG Sophie

Hi,

paar Stangen grünen Spargel in einer Scheibe Parmaschinken eingwickelt. Olivenöl und Pfeffer drüber. Herrlich!!!!

lg

Vicki

zuccini gegrillt in scheiben mit salz und pfeffer

champignons gegrillt mit kräuterbutter oder kräuterquark,
tomare morzarella teller mit olivenöl salz pfeffer
gurkensalat

tomatensalat
ansonsten bleibt es bei pute und huhn, aber die kannst du dir ja mit sachen die du magst auch ganz toll selbst marinieren.
lg

Ich hab mir letztes Jahr Puten-Paprika-Zwiebel-Spieße gemacht und in bißchen Bier eingelegt #mampf und Puten-Ananas-Spieße :-)

Fisch ist vom grill super lecker... Oder ich mach mir oft die würste von ww....

Gemüse wie Pilze, zucchini, auberginen sind auch super....
Viel Spass
Xund

Hallo ,wo kann man die WW würstchen kaufen ?? Ich finde sie garnicht mehr . Früher gab es die mal bei Edeka .

Danke für die Info .

Lg

Ich lebe in der Schweiz und kaufe die hier im COOP....
Frag doch mal bei ww nach?!!!
Liebe grüsse
Xund

Top Diskussionen anzeigen