Wie schnell macht sich Muskelaufbau auf der Waage bemerkbar?

Hallo Ihr Lieben...#winke

Könntet ihr mir mal bitte helfen und zwar habe ich eine Frage. Wir sind am Haus renovieren und ich bin jeden Tag kräftig dabei zu schleifen, malern, spachteln#schwitz etc. ich esse immernoch nach SIS und auf der Waage geht es nur noch bergauf :-[#schmoll meine Hosen sitzen immernoch gut, aber ich kann es nicht verstehen, macht sich der eventuelle Muskelaufbau so schnell auf der Waage bemerkbar?

Danke schonmal im vorraus für helfende Antworten #winke

LG chrissy

#danke für Deine schnelle Antwort..ich werde mal sehen wie es jetzt weiter geht und mich nur noch einmal in derWoche wiegen! ;-)

lg#winke

Hallo,

scheinbar vergisst du, über deine ungewohnten Aktivitäten, ganz einfach das Trinken.
Stell dir überall Wasserflaschen hin und jedesmal, wenn du daran vorbeigehst, dann nimm einen käftigen Schluck aus der "Pulle".

LG

#danke für Deinen Ratschlag, ich trinke aber schon sehr viel am Tag 3-4Liter am Tag und das nur ungesüßten Tee..vielleicht ist das aber zuviel???? Ist doch echt doof alles:-(

Liebe Grüße #winke

Hallo,
Muskeln sind schwerer als Fett. Wenn du wirklich Muskeln aufbaust, wirst du nicht unbedingt leichter.

LG,
Krüger

Das weiß sie doch. Deshalb fragt sie ja nach, auf der Waage geht es ja "bergauf" im Sinne von "zunehmen". ;-)

"Muskeln sind schwerer als Fett." - Ein Kilo Muskel ist also schwerer als ein Kilo Fett?

Hallo,

was heißt "schnell" in dem Zusammenhang? Seit wann hast Du denn diese körperliche Belastung?

Wie oft wiegst Du Dich? Evt. zu oft? Gewichtsschwankungen sind normal, auch dass das Gewicht zwischendurch stagniert.

Vielleicht ist SIS auch nicht das Richtige für Dich, ist ja nicht für jeden die perfekte Lösung.

lg

Eine durchschnittliche Frau kann in einem Jahr maximal 2-3kg durch Muskelzuwachs zunehmen und das auch nur durch professionelles, leistungssportmäßiges Muskeltraining.

Ok...Dankeschön :-D

Nein, ich denke nicht, dass sich so schnell Muskeln aufbauen. Das wäre ja zu schön! Und wenn, dann hättest du ja einen entsprechend dicken Arm vom Spachteln:-p

Vielleicht bekommste deine Tage, da wiegt man immer etwas mehr.

Top Diskussionen anzeigen