Heilfasten - Wer hat dadurch abgenommen und sein Gewicht gehalten?

Hallo

Danke für deine Antwort fühle mich auch total gut dabei

werde auch danach die ernährung komplett umstellen.

lg jasmin

hallo !

wie soll man da den ndas gewicht halten ?

wenn man wieder "normal" ißt, hat man die pfunde schnell wieder drauf !

ich esse viel zu gerne, als dass ich mich mit sowas quälen würde ;-)

lg

hallo !

das mit dem "ernährung umstellen" war im ersten posting nicht erwähnt ;-)

dann wünsche ich dir mal viel erfolg und gutes durchhaltevermögen #pro

lg

Hallo Jsamin

Ich persönlich halte nicht viel vom reinen Fasten. Abnehmen tu ich durch modifiziertes Fasten und Ernährungsumstellung. Aber jeder muss seinen Weg finden und gehen. Viel Glück dabei! Wie lange fastest du noch? 2 Wochen sind ja schon das Maximum oder?

LG

hallo

danke für deinen beitrag

heute ist der 14. Tag wollte noch 7 Tage dranhängen da ich mich sehr gut so fühle

lg jasmin

Ich. Ich hatte nach meinem ersten Fasten Liebeskummer....

Unter normalen Umständen ist aber die einzige Chance eine Ernährungsumstellung. Definitiv. Sonst rennen dir die Pfunde buchstäblich die Tür ein.

Top Diskussionen anzeigen