Wollt Euch mal von meiner Kollegin erzählen....

ich bin hier eigentlich nie im Forum, will auch nicht wirklich abnehmen!
Sie hat in 9 kg in nur 9 Wochen abgenommen! Hüft/Bauchumfang 18 cm weniger!
Ausgangsgewicht waren 63 kg bei 1,60 m (also nicht wirklich zuviel aber für sie zuviel um sich wohl zu fühlen!)

Sie ist sonst eigentlich nicht sehr konsequent und bei uns im Salon liegt im Aufenthaltsraum immer irgendetwas zum Naschen!
Eine andere Kollegin macht jetzt ebenfalls seit 5 Wochen Metabo... Bala... und es sind jetzt auch 5 kg weniger!

Seit 4 Wochen isst meine o.g Kollegin nun wieder normal und der Jojo-Effekt blieb auch aus!

Sie kam über eine Kundin darauf, die so 30 kg nach der Schwangerschaft
abnahm und (seit 2 Jahren) auch nicht mehr zunahm!

glg

1

Aha...

5

wenns dich nicht interessiert, bitte! aber dann überliest man und spart sich solche "effektiven" kommentare!

manch einen interessierts und der will auch darüber lesen! es ist ja nicht so dass die methode günstig ist und evtl will auch mal jemand über erfolge lesen, bevor er/sie sich entschliesst MB zu machen!

2

Hallo

Hier meine dates:

Gewicht Herbst 2010: 74 Kilo bei 178 cm

5 Monate später nach Eigen-absoluter-null-kolenhydrate-und-kalorien-Diät PLUS 3 mal die Woche intensiv Fittnessstudiobesuch:

Gewicht Jahresanfang 2011: 54 kilo bei immernoch (!) 178 cm

Preis:

- Popo wie ein Mann :-p
- Periodenkomplettausfall
- Frieren selbst im Sommer
- Gesicht wie ne Greisin

Ich habe seit über einem halben Jahr neu "lernen" müssen zu essen. Schaffe es jetzt auf 58/59 Kilo. Noch nicht die Welt. Aber Gesicht ist wieder hergestellt, Periode kommt regelmässig #schein. Gesicht kann sich wieder zeigen lassen.

Fitnessstudio wurde zu teuer - jetzt gehe ich 3mal die Woche ins Schwimmtraining. Kann ich nur empfehlen.

Es sei hier gewarnt: Probiert meine Methode NICHT zu Hause!!

Liebe Grüsse #kuss von der Maya

OK .... Was hat deine Kollegin gemacht? Sport? Ernährungsumstellung? Diät und wenn ja welche? Ich meine, wenn du dies schon mit uns teilst, sollte frau doch wenigstens das "Geheimrezept" wissen.

3

ich glaube die Kollegin/Bekannte hat Metabolic Balance gemacht ..

Sie schreibt ja: Meta Bala ...

4

jep, genau! aber ich glaub man darf hier nicht "werbung" machen! oder?

weiteren Kommentar laden
6

"Seit 4 Wochen isst meine o.g Kollegin nun wieder normal und der Jojo-Effekt blieb auch aus!"

Du darfst in einem Jahr gern noch mal posten und wenn du dann immer noch sagen kannst, dass der Jojo-Effekt ausgeblieben ist werde ich es glauben. Vorher sicher nicht.

Ich halte nichts von Diäten bei denen man in so kurzer Zeit so extrem viel abnimmt. Wenn man sehr stark übergewichtig ist-ok, aber bei dem niedrigen Ausgangsgewicht ist das nur noch ungesund.

LG

10

WARUM in kurzer Zeit so extrem viel abnimmt ? ... 9 KG in 9 Wochen ist doch vollkommen ok !!!
- man sagt ... ein gesundes Abnehmen ist ... wenn man pro Woche 1 KG verliert.

Somit wurde meiner Meinung nach ALLES richtig gemacht !!! #pro

Und der Jojo-Effekt wird bei Metabolic Balance ausbleiben ... wenn Sie sich einfach an DIE Regeln von Metabolic hält. ... und dann kann man schon sagen ... dass sie wieder "normal" essen kann.

#winke

13

Die TE schreibt aber, ihre Kollegin ißt sei 4 Wochen wieder "normal". Da kann der JoJo-Effekt schnell wieder zuschlagen.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Dass sie 18 cm Umfang verloren hat kann bei 9 kg Gewichtsverlust nicht sein. Das glaube ich nicht, das ist auf keinen Fall wahr.
Ich selbst habe über 20 kg verloren und mein Bauchumfang ist 16 cm weniger. Daran siehst du schon dass ihre Angaben nicht stimmen können.
Ach, und noch was. Berichte doch bitte in einem Jahr nochmal:-p

Gruss

11

Naja ... es kann natürlich auch sein ... dass der Umfangsverlust auf den GANZEN Körper ausgelegt ist ... und nicht NUR auf den Bauchumfang. ;-)

12

doch - kommt drauf an, was sie gegessen hat in den letzten Wochen und wenn sie vorm ersten messen den Bauch voll hatte und beim letzten dieser quasi leer war ..... und du weißt, so ein Maßband kann locker mal verrutschen

weitere Kommentare laden
9

Hm, also 9 kg in 9 Wochen finde ich jetzt nicht sooo viel... das schafft man sogar mit WW, wenn man es richtig durchzieht und nicht mogelt! Und da bleibt auch der JoJo-Effekt aus, sofern man dann weiterhin WW in der "Erhaltungsphase" macht und nicht wieder in die alten Essgewohnheiten zurückfällt...

Ich mache auch WW und bin nicht ganz so konsequent und habe 8 kg in 12 Wochen abgenommen.