Was habt ihr für Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" gemacht?

Hallo ihr Lieben,
habe neulich beim ausmisten ein sehr "charmantes" Geschenk meiner Schwägerin entdeckt, das Buch " Schlank im Schlaf für Berufstätige" und bin unsicher ob ich mich jetzt mal damit abgeben soll oder nicht. Naja, bei 1,65 und momentanen 74 Kilo :-( wärs wohl nicht das verkehrteste! Kenne mich allerdings nicht damit aus, weis nicht obs wirklich sinnvoll ist und ob so eine "Diät" eigentlich zu mir passt.
Gibt es hier jemanden mit Erfolgen? Habt ihr Tips? Ich mag mich jetzt nicht einfach so ohne irgendwelche Meinungen drauf los stürzen ..

Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüße

Sandra

1

Hi!

Also ich finde SIS super! BEsser als WW! Einfacher durchzuhalten und umzusetzen als WW!
Ich esse ALLES, verzichte auf nichts, halt nur zu den richtigen Zeiten! Nun, wo ich mein Gewicht erreicht hab, mach ich natürlich auch schonmal Ausnahmen! Sowie gestern Abend Mc Donalds, heute morgen ausgiebig frühstücken! ABER ich versuche mich trotzdem weiter an das SIS System zu halten in Zukunft!
Also ich find es supi!

Lg
Kerstin

6

Du tust ja grad so, wie wenn man bei WW nicht alles essen darf...

Soll ich Dir mal was sagen? Man darf und es scheißegal, zu welcher Zeit.

10

Ah ok! Und wenn ich mir ne Pizza ess, dann darf ich den Rest des Tages hungern!??? So habe ich das Prinzip zumindest verstanden! Aber gut, jedem das SEINE!

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Als ich vor acht Jahn abnehmen wollte, habe ich auch das Programm probiert.

Für mich war es gar nichts. Abends keine Kh, dahin ich einfach nicht der Typ für und obwohl ich das acht Wochen ausgehalten habe, habe ich nur ein Kilo abgenommen und hatte es schnell wieder drauf. Ausserdem finde ich es nicht nur gut, so lange Pausen zwischen den Mahlzeiten zu haben, ohne Snack.

ich habe damals mit Ww 30 Kilo abgenommen und würde es empfehlen. Ich mache das seitdem nicht mehr konsequent und sündige viel, die Kilos sind nicht wieder gekommen.