eiweißbrot früh

mahlzeit erstmal,kann bei sis das eiweißbrot auch morgens oder mittag essen l.g. jacky

wenn du SIS machst darfst du morgens nur KH zu dir nehmen und kein Eweiß, also Nein.
Mittags ist das kein Problem. Ich esse oft Mittags eine Suppe und dazu oft eine Scheibe von dem Abendbrot#mampf

lass es dir schmecken

glg#winke

Ja das kannst Du !

Ich mache es gerade so,da ich einen Stillstand hatte bei der Abnahme. Jetzt esse ich morgens Eiweißbrötchen mit Käse. Mittags normal und abends dann wieder Eiweiß.

Dass mit dem KH weglassen am Abend mag ja irgendwo noch nachvollziehbar sein (obwohl ich das persönlich für Mist halte, aber egal).

Aber warum sollte man früh kein Eiweiß zu sich nehmen dürfen? Oder verzichtest du auch auf dein Frühstücksei. Oder isst du mittags kein Fleisch?

Hallo

Ich bin von der Ermährungsumstellung die KH abends wegzulassen total überzeugt.

Bin seid Montag wieder dabei.

Ich habe vor meiner zweiten SS 10 kilo verloren, in nicht mal drei Monaten. :-p

LG Emilia

Ich.mach das genauso morgens und mittags kh und eiweis und abends gibt es rohkost.abundzu etwas fleisch klappt supet 16 kg sind nun weg

Top Diskussionen anzeigen