Jetzt registrieren
Anmelden

Magenballon

Hallo Mädels!

Gibts hier jemand der mit einem Magenballon abgenommen hat???? Wie waren eure Erfahrungen????

LG
Nicole

einer aus meiner klasse hat 80kg mit einem Magenband abgenommen. er kotzt halt die hälfte der zeit seit ich ihn kenne, weil bei der OP wohl was schief gelaufen ist. zu fest zu gemacht oder so... er hat es heute erklärt... keine ahnung

Es wäre für mich die wirklich letzte möglichkeit abzunehmen... erst wenn alles andere nicht geholfen hat

bah, kotz dich schlank.#zitter

ja es ist übel... immer wieder mal rennt er zum Klo... und kommt kalkweiß wieder :(

und wieder rausholen das teil? ist doch kein leben mehr so.

Das "liebe" ich so an Urbia: man stellt ne harmlose Frage und wird sofort runtergeputzt ohne das diejenigen überhaupt die Umstände oder sonstiges kennen....

Danke schön!!!!

Da werde ich doch lieber wieder stille Mitleserin und gut isses.

Hallo!

Hä?? Wo wurdest du denn jetzt runtergeputzt?

Meine Kollegin hat kein Magenballon, sondern ein Magenband.

Anfangs hat sie super abgenommen, da sie einfach nicht mehr so viel essen konnte.

Inzwischen hat sich aber wohl ihr Magen wieder gedehnt und sie isst genauso viel wie vorher und hat auch schon wieder zugenommen.

lg tina

Dir gehts aber sonst noch gut? schwillis hat dir ein Erfahrungsbericht geliefert. Wolltest du lieber was anderes lesen? Sie hat nen Kollegen der sich die Seele aus dem Leib k*** seit er ein Magenballon intus hat. Was passt dir denn daran nicht?

Wie wär es wenn Du erstmal sowas wie eine Therapie machst bevor Du diesen Eingriff in Erwägung ziehst? Ist das keine Option für Dich?

lg

Top Diskussionen anzeigen