WW - Meinungsverschiedenheiten!

ich trinke seit 15 Jahren nur light Cola und diese sogar ohne Koffein. Also bei mir hat sie keinen Weg zu Getränken mit Zucker geebnet.

Ich trinke gar keine Getränke mit Zucker, außer ggf mal nen Saft.

Das sind alles so pauschale Aussagen.......

Ich kann nur das von mir geben, was ich im Freundes- und Bekanntenkreis erlebt habe. Aber jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt. ;-)

da er mir nicht paßt, kann ich ihn mir nicht anziehen.
schon komisch, bei uns trinken alle nur light cola und keiner trink mehr die "schwere" cola oder limo mit zucker.

kann ja dann nur daran liegen, dass wir nicht so labil sind.......

Hi Jule,

ich habe auch nur 21 Points, da ich das alte System mache! Vielleicht macht die Freundin das auch noch! ...
Habe jetzt in 1,5 Wochen 3 kg verloren! :-)
ABER ich jogge auch nebenbei! ;-)

Lg
Kerstin

ach so, das wusste ich nicht.

Habe das mit den 26 PUnkten halt hier gelesen, aber dann wohl das neue Programm

Hallo,

wir machen Tomatensosse so:

gehackte Tomaten
Tomatenmark
Kräuter
ÖL (1P)

Da kann man soviel von essen wie man will

LG

Hallo :-)

Danke für Deinen Beitrag ...
- aber bei der Dame - um die es hier geht - hat WW nicht viel mit gesunder Ernährung zu tun ... aus diesem Grund kann ich mir nicht vorstellen ... dass sie sich soooo eine leckere Sosse macht ... wie Du es geschrieben hast ?!

#winke

Top Diskussionen anzeigen