11

Hallo,

also ich weiß nicht so recht kann ich mir nicht vorstellen das es an der Haarfarbe liegt. Ich selber finde blond bei männern schön, aber der rest muss auch dazu passen, es gibt mehrere blonde schauspieler/sänger die ich ganz toll finde, genau so finde ich auch dunkelhaarige attraktiv. wobei ich den blonden sunnyboy typ schon auch bisschen bevorzuge ;-)

in erster linie kommt es doch auf die ausstrahlung an..

klar hat jeder so ein bestimmten typ auf den er anspricht... aber beziehungstechnisch ist der doch meist nicht relevant. ich hab auch nicht meinen blonden sunnyboy mit den blauen augen geheiratet, mein mann ist dunkelhaarig mit braun/grünen augen...

vielleicht ist dein kumpel einfach nur schüchtern und braucht eine art "aurede" ??

lg saraki

12

Ich finde blonde Männer schon hübsch, wenn der Rest stimmt.;-) Was für mich aber gar nicht geht, wenn die Wimpern und brauen auch sehr hell sind. Dann wird das ganze Gesicht so konturenlos, und das mag ich nicht sehen.

#winke Ute

24

Scheint genau das sein Problem zu sein? Er hat blonde Wimpern/Brauen? Nur: Daran kann man wohl kaum etwas machen.

25

Ach geht! Nur weil ich das nicht leiden mag, heisst es doch nicht, das es allen anderen Frauen auch so geht. Das glaub ich nicht.

Irgendwas wird an seiner Ausstrahlung schon sein, was Frauen bisher nicht angesprochen hat. Als Freundin siehst du das vielleicht nicht, und das ist auch gut so.

Und ich denke schon, dass man auch als Mann die Brauen/Wimpernfarbe wechseln kann. Ne gute Kosmetikerin kriegt da bestimmt ne Farbe hin, die nicht unnatürlich wirkt.

13

Hierbei muss ich natürlich sagen, er ist HELLBLOND mit entsprechend gefärbten WIMPERN und AUGENBRAUEN.

Also nicht Typ kalifornischer Surfermensch, an den ihr denkt und den ihr teilweise beschreibt.

Spanien? Da musste er aufgrund seiner Arbeit (Filiale dt. Firma) mal runter! Hat unter dem dortigen Klima nach eigener Angabe gelitten!

Ich kenn ihn ja ganz gut! Nach außen wirkt er aber schon eher etwas zurückhaltener. Eher der Ice-Man denn der California-Man!

Allein deshalb war klar, dass dort unten in Spanien keine großen Kontakte zustande kommen. Einfach eher zu ruhig.

14

Blond. Unbedingt!

Gerne auch rothaarig!

Dunkelharige Männer, finde ich, na ja.... Was soll ich sagen... In der Werbung oder auf dem Foto finde ich gut, sonnst kann ich (oder könnte bisher) eigentlich nicht wirklich was mit anfangen...

K

23

Wird ihn freuen!

27

Gern gemacht ;-)

weiteren Kommentar laden
15

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, daß es allein an der Haarfarbe liegen soll. Klar, man hat so seine Vorstellung, aber eigentlich geht man von ab, wenn man jemanden kennenlernt und dieser charakterlich gefällt.

Ich hatte als Mädchen zwar immer die Vorstellung, daß 'mein' Mann dunkle Haare und Augen haben soll und ca. 1,70 bis 1,75 m groß sein sollte. Naja, nun bin ich bereits seit 19,5 Jahren mit einem blonden Mann mit blauen Augen und gut 1,95 m zusammen (und das hoffentlich noch ganz lange).

Wenn mir jemand rein äußerlich gefällt, dann geht das 'quer durch alle Haarfarben'. Ich kann nicht mal sagen, daß da mehr dunkelhaarige dabei waren. Bis auf rot (da gibt es ja auch weniger) war es eigentlich ein recht ausgewogenes Verhältnis.

Nöööö, an der Haarfarbe liegt es keinesfalls - oder ich bin 'unnormal'.

LG

PS: Ich könnte mir sogar vorstellen, daß man in südlichen Ländern sogar besser ankommt mit hellen Haaren, da diese Haarfarbe ja dort nicht so verbreitet ist.

22

Scheint nach seiner Aussage wohl nicht so zu sein. Die Präferenz ist identisch mit der Präferenz deutscher Frauen: Eher südländische Männer oder solche, die sich in die Richtung zeigen. Er hat da immerhin zwei Jahre gearbeitet.

16

Ich kenne einige Männer mit blonden Haaren, die keine Probleme haben, Frauen kennenzulernen.

Also ich würde mal vermuten, dass es an den inneren Werten scheitert oder er einfach zu verkrampft versucht, eine Frau kennenzulernen. Vielleicht wirkt das, was du angenehm empfindest, auf andere Frauen auch einfach nur langweilig.

21

Hierbei natürlich die Frage: Was fällt bei dir unter blond? Es gibt ja durchaus einen Unterschied zwischen blonden und hellblonden Männern?

28

Grob formuliert weißblond bis mittelblond.

17

Das ist doch Quatsch, wenn er bei Frauen nicht ankommt dann wird das an etwas anderem liegen. Vielleicht ist er "zu nett"...?

Immerhin gibt es genug Frauen die blonde Männer attraktiv finden. Mich jetzt mal ausgenommen. ;-)

Das Argument mit Spanien kann ich auch nicht nachvollziehen, dann würden Südländer doch Blondinen auch grundsätzlich unattraktiv finden.

lg

20

Was kannst du in Spanien nicht nachvollziehen? Habe ich ja auch gefragt. Er sagte, Frauen im Süden bevorzugen - naturgemäß - Südländer. Frauen in Deutschland bevorzugen - naturgemäß - Südländer. Ob das stimmt, weiß ich doch gar nicht. Weißt du es?

30

Sorry, ich versteh den ganzen Thread nicht so wirklich.

Warum grübelst Du darüber und machst es an der Haarfarbe fest? Nur weil ER es auf seine Haarfarbe schiebt? Du beschreibst ganz offensichtlich einen sehr zurückhaltenden Typen, wenn er sich das lieber mit seiner Haarfarbe erklärt dann laß ihn doch. Es ist nämlich schnurzegal ob er braun- oder blondhaarig ist, er ist ganz einfach kein Frauentyp!

Ich kenne einige Latinas die mit blonden Österreichern zusammen sind, was jetzt?

18

absoluter Schwachsinn - dann würden die Schweden und die Finnen ja überwiegend keine Frauen finden oder meinst du, dass die Frauen die blonden Männer da nur notgedrungen wählen

kommt doch immer auf den Mann an: ich kenne häßliche blonde und sehr atraktive blonde Männer,, blöde Blonde und und und...

19

Liegt das in Schweden und Finnland nicht einfach auch daran, dass dort sehr wenige dunkelhaarige Männer zur Verfügung stehen...
Der Tenor hört sich ja an: Völliger Schwachsinn, wobei mein Fall wäre es nicht. Irgendetwas ist doch dran...

26

ich denke, dass es - wenn ein Mensch keinen Partner findet - am allerwenigsten an der Haargfarbe liegt sondern an vielen anderen Dingen.

Weißblonde strähnige Haare in Kombination mit einem Schnullerbackegesicht und aufgeschwemmten Körper, blasser Haut, ungünstiger Kleidung ergänzt durch beschränkte Horizont, Mundgeruch und SChüchternheit.... das sind dann wöhl eher Kriterien

29

Tja, eine Frau hat da schon leichter. Sie kann sich die Wimpern, Augenbrauen färben. Die Haut etwas dunkler schminken. Der Mann ist halt so wie er ist. Also mir gefallen blonde Männer, aber eher aschblonde. Menschen mit richtig weizenblonden Haaren sind schon eine Seltenheit, die haben auch helle Wimpern und Brauen. Eine Freundin von mir steht z.B. auf rothaarige Männer mit heller Haut und Sommersprossen. Ich zum Beispiel gar nicht. Er könnte es mal ausprobieren ob er mit dunklerem Blond besser ankommt und sich beim Friseur beraten lassen. Vielleicht ist er durch sein Äußeres so verunsichert, dass er auch unsicher auf die Damenwelt wirkt.

Gruß

31

Hallo,

Also ich stehe generell nicht auf Männer mit blonden Haaren, aber es gibt schon sehr hübsche. Ich denke nicht dass es an der Haarfarbe liegt. Da scheinen eher andere Dinge der Grund zu sein. ;-)

Lg
Sandra